Wie heißt diese Melodie?

  • Ersteller lenny1991
  • Erstellt am
L
lenny1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
07.01.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Lemwerder
Ich habe auf der Deutschen Kawai Seite dieses Stück gehört, und ich wollte wissen wie es heißt und von wem es kommt.



Vielen Dank für eure Hilfe

Lenny
 
Eigenschaft
 
Ich hab heut ne Mail an KAWAI geschickt. Vielleicht geben die mir ne Rückmeldung auf meine Frage.
 
das vieldiskutierte Kawai Demo Stück;)
wie es heißt weiß ich leider auch nicht, aber man kann es sich relativ einfach raushören;)
 
Ich hab auch ne Antwort bekommen.

Das Stück is ne Interpretation von einem bei KAWAI angestellten Musiker... also nix mit Noten. Aber mit ein bisschen Fingerfertigkeit und nem guten Gehör bekommt man das auch so hin.

Gruß

Falk
 
Mir gehts au so hab n stück gehört bei den demos auf der MS page hier der link...
hab mir die datei runtergeladen und wurde als Noise of Time benannt. Gibts davon einen interpreten?Kann jemand mit dem Titel was anfangen?
Is von dem Digi-Piano Korg SP-250..wär da sehr an noten interessiert.


THX
 
keiner? =(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben