Wie heisst das Glockenspiel Stück

  • Ersteller coolbiker
  • Erstellt am
C
coolbiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.19
Registriert
26.11.05
Beiträge
61
Kekse
8
Hi Folks.

Ich weiss, ich bin hab mich im Forum gerirrt, aber in anderen Rubriken hab ich null Resonanz bekommen- Die Frage: wie heisst diese Melodie (bzw. aus welchem Werk stammt sie)? Kommt oft in Film und Fernseh vor. Hier ein Bespiel aus einer hristian ulmem dvd (das gebrüll gehört natürlich nicht zum stück welches ich meine).



Dangeeeee.
 
Eigenschaft
 
Nussknackersuite? bin mir aber net sicher!

edit: Müsste von Tchaikovski sein, aus der Nussknacker, will jetzt nix falsches sagen, aber ist das der Blumenwalzer?

editedit: falsch, is net der Blumenwalzer, is der Tanz der Zuckerfee^^
 
Super, Danke!
 
Jau, das ist definitiv "Der Tanz der Zuckerfee" - aber in so nem langsamen Tempo hab ich den noch nie gehört - klingt mehr nach "Zuckernilpferd" :D

Schönen Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben