Wie heisst das Glockenspiel Stück

von coolbiker, 01.04.07.

  1. coolbiker

    coolbiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 01.04.07   #1
    Hi Folks.

    Ich weiss, ich bin hab mich im Forum gerirrt, aber in anderen Rubriken hab ich null Resonanz bekommen- Die Frage: wie heisst diese Melodie (bzw. aus welchem Werk stammt sie)? Kommt oft in Film und Fernseh vor. Hier ein Bespiel aus einer hristian ulmem dvd (das gebrüll gehört natürlich nicht zum stück welches ich meine).

    http://up.universalhoster.net/6941_Fragezeichen.mp3

    Dangeeeee.
     
  2. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 01.04.07   #2
    Nussknackersuite? bin mir aber net sicher!

    edit: Müsste von Tchaikovski sein, aus der Nussknacker, will jetzt nix falsches sagen, aber ist das der Blumenwalzer?

    editedit: falsch, is net der Blumenwalzer, is der Tanz der Zuckerfee^^
     
  3. coolbiker

    coolbiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 01.04.07   #3
    Super, Danke!
     
  4. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 02.04.07   #4
    Jau, das ist definitiv "Der Tanz der Zuckerfee" - aber in so nem langsamen Tempo hab ich den noch nie gehört - klingt mehr nach "Zuckernilpferd" :D

    Schönen Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

mapping