fragen zu Wharfedale EVP-X 15P und 18PB

Nomei
Nomei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.18
Registriert
15.06.06
Beiträge
246
Kekse
117
Ort
Bayern
Hallo,

Also langsam gehts mit meiner band mit live auftritten los, warscheinlich werden wir bei größeren Gigs mit guter bereits vorhandener PA abgenommen. Da wir aber auch vorhaben in Kneipen und auf Partys zu spielen, und es sich nicht rentiert da jedesmal ne PA auszuleihn, kommt nur was eigenes in Frage. Meine Keyboarderin hat bereits ne Wharfedale EVP-X 15P die auch wirklich ganzschön lärm macht, und das bei guten Klang. Meine idee wäre jetz ne zweite EVP-X 15P zu kaufen und weil ja da auch noch Bass und Schlagzeug drüber laufen soll noch nen EVP-X 18PB dazu. Macht das eurer Meinung nach so Sinn? Wenn ja wieviele Leute werden wir damit ca beschallen können?
danke schonmal im voraus für die antworten

MfG
 
Eigenschaft
 
Moin!

Naja Sinn macht ein kleines Aktivsystem immer, aber ob´s das von Wharfedale sein muß, nun gut! Es gibt aber auch besseres meiner Meinung nach, denn wir halten uns hier im unteren Mittensektor auf!:D

Ich persönlich stehe da mehr auf JBL, wenn auch von vielen belächelt, oder auf dB!

Wenn ja wieviele Leute werden wir damit ca beschallen können?

Naja für kleine Kneipen und Clubs sollte das wohl gehen, schätze mal etwas mehr als 100 PAX, ihr seid ja nicht von der Hardrockfraktion - oder?:)

Greets Wolle
 
Wenn ihr euch für den mittleren Mittensektor entscheiden würdet, wäre eine HK LUCAS eine gute Wahl. Akzeptabler bis guter Klang bei kleinem Volumen und Preis. Die Performer stellt dabei die Untergrenze dar, die Impact geht schon ganz ordentlich, sollte für kleine Kneipengigs durchaus brauchbar sein. Die Wharfdale nehmt ihr dann als Moni.
 
abend
danke erstmal für die anworten ich hab grade in älteren threads rumgewühld, und das http://www.mediazero-shop.de/catalog/product_info.php/cPath/89_539/products_id/5041 gefunden. rein interessehalber wär das was mal davon abgesehn das eine endstufe für 4 subs bissl wenig ist?

mfg


Schau dir den Preis an und du kannst dir die Frage selbst beantworten :rolleyes::)

[Edit]
Bevor jetzt die wieder die Frage kommt: Hast du das überhaupt schonmal gehört!!!!!?????
Nein

Aber Erfahrung mit solchen Angeboten und mein Verstand sagt mir dass es nicht mehr als sein kann als Tiertransportboxen...
 
Wieviel willst Du denn investieren? Wenn Du Dir also schon so um die 2000 Euronen was raussuchst, dann gehe ich mal davon aus, das es in diesem Sektor sein soll!

Wie wäre es denn mit sowas? RCF, das ist in meinen Augen aber besser.

Und weiter oben wurden auch schon mal die HK Impact Anlage angesprochen!

Greets Wolle
 
Ne das mit dem 2.000 war bloß interessehalber weil ich auch dieses Versandhaus nicht kenne. Sollte schon billiger sein was warscheinlich nicht gehen wird. Aber es sieht halt doch ziemlich gut aus, wenn links und rechts mortz böxenwände stehn. :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben