M-Audio Studiophile LX-4.... Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das system ist durchaus okay, geeignet, und was preis/leistung angeht empfehlenswert.

kein audi a4, aber ein guter vw golf

trotzdem würde ich warsch. ehr zu einem Yamaha HS-50 greifen.
 
kein audi a4, aber ein guter vw golf

VW Golf entspricht auf jeden Fall eher meinem Stil! :great:

Aber hey... die Yamaha Box käm nur einzeln oder? Und ich bin ein wenig abgeschreckt durch die User-Comments, dass ihnen ein wenig die Bässe fehlen (Als Bassist bin ich natürlich scharf auf guten Bass ;) ) und dass die Monitore nich schön klingen würden - Klar, zum Mischen alleine wahrscheinlich eine sehr gute Idee, aber ich möchte ja sowohl Mischen als auch meine CD's darauf abspielen... :redface:

Seh ich das richtig, dass dann doch mein erstes SetUp empfehlenswerter wäre? :cool:

Danke schonmal! =)
 
D
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: absolutes Nekroposting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben