M-Audio Studiophile LX-4.... Erfahrungen?

von Jon-Ko, 23.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jon-Ko

    Jon-Ko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #1
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 23.08.07   #2
    ...das system ist durchaus okay, geeignet, und was preis/leistung angeht empfehlenswert.

    kein audi a4, aber ein guter vw golf

    trotzdem würde ich warsch. ehr zu einem Yamaha HS-50 greifen.
     
  3. Jon-Ko

    Jon-Ko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #3
    VW Golf entspricht auf jeden Fall eher meinem Stil! :great:

    Aber hey... die Yamaha Box käm nur einzeln oder? Und ich bin ein wenig abgeschreckt durch die User-Comments, dass ihnen ein wenig die Bässe fehlen (Als Bassist bin ich natürlich scharf auf guten Bass ;) ) und dass die Monitore nich schön klingen würden - Klar, zum Mischen alleine wahrscheinlich eine sehr gute Idee, aber ich möchte ja sowohl Mischen als auch meine CD's darauf abspielen... :o

    Seh ich das richtig, dass dann doch mein erstes SetUp empfehlenswerter wäre? :cool:

    Danke schonmal! =)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping