Was haltet das Musik Board von diesen Amps..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e-DuR*
e-DuR*
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.07
Registriert
22.07.07
Beiträge
47
Kekse
0
Es heißt "hält", nicht "haltet". ;)

Doch einem Bayer, wie ich es auch bin seis verziehen.

Zum eigentlichen Thema kann ich eher weniger sagen, außer zum AD 50 VT. Ich hab die kleine Version von ihm (AD 15 VT) und bin immer wieder über seine Flexibilität erstaunt. Was jetz genau die unterschiede zu den anderen Modelern sind kann ich leider nicht sagen, aber ich finde die stufenlose Leistungsregulierung des Vox sehr praktisch, um auch mal im stillen Kämmerchen zu spielen. Ich denke es wird nix bringen, wenn wir dir jetz die einzelnen Features der Amps runterrattern und diese dann vergleichen, denn ich denke das kannst du selbst. Am besten du spielst sie alle mal an, was sich als schwierig gestalten wird, da du ja einen Exoten (randall) in deiner Liste führst, aber probiers mal.
 
Ja gibt es ;)
 
:great::Dklasse thread

über diese Amps gibt es sicherlich genug im Board zu lesen also bitte SuFu
 

mir gefällt der randall, den kannte ich vorher noch gar nicht, spiel doch den mal an, es ist dein persönlicher geschmack, der zählt ;)

mfg
 
mir gefällt der randall, den kannte ich vorher noch gar nicht, spiel doch den mal an, es ist dein persönlicher geschmack, der zählt ;)

mfg

Es heißt "Musiker-Board" nicht Musik-Board.

Ansonsten bitte die SUFU benutzen, da findest mehr als genug über fast jeden Amp.
 
@ Hannez, dank da sche, do ko ma ja eh sowieso nix macha, irgndwo findt' ma oiwai an fehlla in da boarisch - deutschen sprache

@ screamer, ja die sufu habe ich schon gequält aber meistens ging es nur um einen bestimmten amp

@ LongLostHpe, diesen Fehler kann ich jetzt auch nicht mehr beheben :D
 
@ screamer, ja die sufu habe ich schon gequält aber meistens ging es nur um einen bestimmten amp

Du wirst hier keinen finden, der alle diese Amps kennt und schonmal verglichen hat somit wirst du nicht drumrum kommen, die einzelnen Themen durchzuarbeiten und dir die Unterschiede selbst zu erschließen.

Oder du bestellst sie alle und vergleichst sie in Realität :cool:
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben