Welches Boxenkabel??

von boogyman111, 06.04.07.

  1. boogyman111

    boogyman111 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.07   #1
  2. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 06.04.07   #2
    Hi,

    ich würde sagen das das für 11€ vollkommen ausreicht. Wichtig ist bei Speakerkabeln im Endeffekt hauptsächlich Querschnitt, da ja da richtig Saft drüber läuft.
    In dem Fall haben ja beide den (ausreichend) gleichen. Stecker sind auch vollig ausreichend. Klotz und Cordial sind auch beides sehr gute Hersteller, von daher is da sicher keines "schlecht"
    Logisch gibts wieder Leute die den Soundunterschied von 2 Speakerkabeln hören, ich höre ihn (meistens) nicht, noch dazu da diese beiden Kabel ja qualitativ ziemlich ähnlich sind. Bei Instrumentenkabeln siehts natürlich schon anders aus.

    Also das für 11 Öre reicht für den Otto Normal Gitarristen völlig aus, die 14€ des "besseren" Kabels sind aber auch noch bezahlbar, sind ja keine Unsummen

    Gruß

    Doogie
     
  3. boogyman111

    boogyman111 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.07   #3
    Unsummen sind es in der tat nicht^^.Also danke für dein Beitrag.
    Ich werd dann wohl das Kabel von Klotz nehmen.
     
  4. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 06.04.07   #4
    Hi,

    ich hab meine bei tonetoys.de gekauft. sind von galli ... haben nen guten querschnitt. kannst du ja nochmal checken, eventuell sind die ja auch was für dich?
     
Die Seite wird geladen...

mapping