Welches Boxenkabel??

  • Ersteller boogyman111
  • Erstellt am
boogyman111
boogyman111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
03.03.07
Beiträge
29
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi,

ich würde sagen das das für 11€ vollkommen ausreicht. Wichtig ist bei Speakerkabeln im Endeffekt hauptsächlich Querschnitt, da ja da richtig Saft drüber läuft.
In dem Fall haben ja beide den (ausreichend) gleichen. Stecker sind auch vollig ausreichend. Klotz und Cordial sind auch beides sehr gute Hersteller, von daher is da sicher keines "schlecht"
Logisch gibts wieder Leute die den Soundunterschied von 2 Speakerkabeln hören, ich höre ihn (meistens) nicht, noch dazu da diese beiden Kabel ja qualitativ ziemlich ähnlich sind. Bei Instrumentenkabeln siehts natürlich schon anders aus.

Also das für 11 Öre reicht für den Otto Normal Gitarristen völlig aus, die 14€ des "besseren" Kabels sind aber auch noch bezahlbar, sind ja keine Unsummen

Gruß

Doogie
 
Unsummen sind es in der tat nicht^^.Also danke für dein Beitrag.
Ich werd dann wohl das Kabel von Klotz nehmen.
 
Hi,

ich hab meine bei tonetoys.de gekauft. sind von galli ... haben nen guten querschnitt. kannst du ja nochmal checken, eventuell sind die ja auch was für dich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben