Bass-Laden in Düsseldorf gesucht

  • Ersteller suppenhühnchen
  • Erstellt am
suppenhühnchen
suppenhühnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
09.08.07
Beiträge
224
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig einen gutsortiertes Musikgeschäft mit einer vernünftigen Auswahl an Bässen in Düsseldorf?
Danke!

Euer Suppenhuhn
 
Eigenschaft
 
nicht wirklich... Rainbow Music auf der Bahlenstrasse hat was da, würde ich aber nicht gerade als "Auswahl" bezeichnen. Wenns nicht so weit sein soll dann fahr nach Ratingen zu Professional Equipment oder gleich zu Beyer nach Bochum.
 
stimmt, Ratingen hatte ich vergessen. Spieker und Pulch hießen die oder?
Danke für die schnelle Antwort!
Huhn
 
JO Spiecker und Pulch heißt der Laden bei mir in Ratingen, die haben da vileicht 10 bässe hängen, nich wirklich ne große auswahl, aber sons nette leute (meistens, hab auch so meine schlechten erfahrungen!!)
 
Ganz klar Guitar Center in Kölle.
 
Es gab vorher die Jörgensen in Düsseldorf, die von Jellinghaus übernommen wurden. Die hatten ihre Gitarren- und Bassabteilung schön erweitert.
Leider wurden die jetzt von einem klassischen Kölner Musikhaus aufgekauft, und die Abteilung wurde drastisch reduziert. Das kann man jetzt vergessen. Da gab es eine Abteilung die eine gute Auswahl hatte, und bestimmt einige Kunden dazu gewonnen hat, die vorher sonst zum Musiker-Aldi gegangen sind.
Warum jemand eine gute Abteilung übernimmt, der in dieser Sparte eigentlich fremd ist (Schwerpunkt Klassik), ist mir ein Rätsel.:screwy: Dadurch wird doch die bisherige Kundschaft im Gitarrenbereich vergrault, und das Haus an die Wand gefahren. :screwy:
 
War letztens in Ratingen. Die Auswahl ist tatsächlich nicht sooo dolle. Vielleicht 10 Bässe und 5-6 Endstufen. Dafür sind die TOP-kundenfreundlich. Mir wurde angeboten einen Verstärker zum Testen abends mitzunehmen. Daumen hoch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben