"old school" metalcore

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
könnt ihr mir n paar sachen empfehlen ala der ersten split mit heaven shall burn von caliban? so was wie asassin of love oder summerdream? ich fahr im momen voll auf das zeug ab. selbst die quali is nach n paar mal hören gar ncih so schlimm
 
Eigenschaft
 
oldschool-metalcore: merauder, all out war, die erste hatebreed.... ;)

nicht so das, was du suchst. aber trotzdem gut!
 
Liar, Congress - der ganze belgische H8000-Kram

Arkangel, Earth Crisis, Morning Again, Culture

Ach ja: INTEGRITY natürlich
 
könnt ihr mir n paar sachen empfehlen ala der ersten split mit heaven shall burn von caliban? so was wie asassin of love oder summerdream? ich fahr im momen voll auf das zeug ab. selbst die quali is nach n paar mal hören gar ncih so schlimm

alte narziss
 
alithia, ringworm, arkangel teilweise auch cro-mags
 

huch :D

würde noch XBirthrightX, Canon und ExcessiveForce in die Runde werfen als Vertreter des Vegan Metal-Mosh.

Desweiteren noch Earthmover, Shockwave, Culture, Morning Again.
 
smell sweet smell von fear my thougths beinhaltet all die alten sachen der band...
 
vielleicht crowely´s passion
 
essentiell!

Day of Suffering - the eternal jihad

The%20Eternal%20Jihad.jpg
 
Children of Gaia, Chimaera (nein, ich meine nicht Chimaira), Endthisday, Jane bzw. JN oder wie auch die immer die jetzt heißen, Path of no return, Point of no return, Purification, Redline, Skycamefalling, xAngelreichx

Wobei einige mehr in die Richtung gehen, andere weniger
 
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fachmann auf dem Gebiet, aber spontan würden mir da noch Shai Hulud einfallen. Die finde ich persönlich sehr geil.
 
spontan würden mir da noch Shai Hulud einfallen. Die finde ich persönlich sehr geil.

uih, ja, die sind sexy, vor allem "my heart bleeds the darkest blood", der Hammer!!

da kann mensch auch noch Strongarm (aber Vorsicht, spirit filled HC) hinterherschieben, die gingen in eine ähnliche Richtung, Vocals nicht ganz so derbe.
 
xconfrontox aus brasilien
 
xAFBx, kernel zero, nueva etica aus argentinien, vielleicht alte buried alive mehr fällt mir grad nich ein...aber wurde ja auch schon ne menge aufgelistet
 
xAFBx ist geil...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben