Klassisches Stück.

  • Ersteller Chandler
  • Erstellt am
Chandler
Chandler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
11.12.05
Beiträge
50
Kekse
12
Ort
Aichwald
Sitze grade an nem Stück, weiß aber, dass ich es in der Form nicht aufnehmen kann.
Wollte an der Stelle fragen, ob das hier wirklich in dem Sinn funktioniert, dass man echt miteinander komponiert (Weil es so aussieht, als werden hier nur Tabs bewertet) und es hier Streicher, Sänger/Innen usw gibt, die an solchen Projekten Interesse haben. :)

Gruß, M.
 
Eigenschaft
 
also ich hätte auf jeden fall bock mitzumachen. Ich spiele hauptsächlich cello und etwas klavier und auch recht viel klassisches zeug. Hast du denn eigentlich schon angefangen oder hattest du bis jetzt nur die idee sowas zu machen`?
 
Hab schon angefangen.
Wenn ich fertig bin, post ichs hier, dauert aber glaub noch en weilchen.

Hab sowas noch nie gemacht. :)
 
Okay ... hab jetzt mal nen kleinen Preview hochgeladen.
Is alles, was bisher halbwegs fertig is.
Fehlen noch en paar Parts, aber wird sicher diese oder nächste Woche fertig.
Hoffe dass jemand Interesse hat. :confused::)
 

Anhänge

  • There´a trouble scene in Esslingen.gp5
    33,9 KB · Aufrufe: 154
Das is ja geil.:great:

(Mit aufnahmen kann ich dir leider nich helfen)

lg
 
Danke. ^^
Mh ... nich schlimm. Scheint ohnehin niemand Interesse dran zu haben. (x
Dann werd ichs nur mit Klavier und Gitarre einspielen und die Violine mit ner slide Gitarre spielen.
Wie könnte ich das hintergrund Orchester faken?
Will nich noch ne Gitarre drin haben. ^^

M.
 
Wenn du es als GP4 nochmal hochladen würdest, würd ich auch gern mal reinhören !

lg strongtone
 
also ich kann gut aufnehmen bei mir^^
und das stück hört sich geil an :p
 
das orchester kannst du pipieinfach faken :D
 
intressante idee und musik, auch wenn ich nicht genau weiß was du möchtest. sollen wir irgendwas ändern, erweiter oder so?

edit: hier wurde der wunsch nach gp4 geäußert.
achtung: punktierte noten werden dabei nicht richtig wiedergegeben!
 

Anhänge

  • There is a trouble scene in Esslingen[1].gp4
    21,9 KB · Aufrufe: 127
also ich kann gut aufnehmen bei mir^^
und das stück hört sich geil an :p

Was spielst du denn?

Danke. (x

intressante idee und musik, auch wenn ich nicht genau weiß was du möchtest. sollen wir irgendwas ändern, erweiter oder so?

edit: hier wurde der wunsch nach gp4 geäußert.
achtung: punktierte noten werden dabei nicht richtig wiedergegeben!

Naja, es is so, dass ich bei uns im Proberaum nur Gitarre, Bass, Orgel, Schlagzeug und Percussionzeug aufnehmen kann.
Den Rest müsste ich entweder mit Midi machen (Wobei´s in unserm Proberaum bei Strafe verboten is, Midi in irgendner Form zu benutzen ... oder es auch nur zu denken! ^^)
oder jemand hier hat Lust auf so ein Projekt, und würde mir ein fehlendes Instrument aufnehmen und zuschicken.

Mh ... hab so lange an den Läufen usw. geschrieben, dass es mir das Herz brechen würde, wenn Dinge grundlegend geändert werden. Nur wenns zB. schlecht oder gar nicht spielbar is.

Über den Text muss ich noch nachdenken.
Bis jetzt steht nur die eine Zeile.
Soll im wesentlichen im Johnny Cash stil gehalten werden und Gewalt usw. wie sie in Großstädten praktiziert wird behandeln.

Gruß, M.
 
ich spiel gitarre und drums
naja drums werd ich wohl weniger bei mir aufnehmen können ... hab noch kein mic-set dafür.
 
Also beim Streicherensemble, Violine und Percussion/Drums könnt ich dir mit gesampelten Instrumenten helfen. Sonst aber auch nix..

Find das ganze ziemlich cool, is wirklich hübsch anzuhören !

lg strongtone
 
Also beim Streicherensemble, Violine und Percussion/Drums könnt ich dir mit gesampelten Instrumenten helfen. Sonst aber auch nix..

Find das ganze ziemlich cool, is wirklich hübsch anzuhören !

lg strongtone

Das wäre nett.
Klingt das besser als die GP5 Midis?
 
etwa ne million mal besser ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben