Review: Nevermind (Nirvana)

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Ja, ne, ist klar. Komisch nur, dass die Bandmitglieder oft sagten, dass Kurt's Texte keinen wirklichen Sinn haben. Man kann in alles was REINinterpretieren, dann reden Manowar auch auf einmal über Umweltschutz und Recycling...


und die Pussycat Dolls sind Umweltaktivisten, weil Sie beim Live Earth mitgemacht haben.

Nirvana sind (waren) sowas von öde....
 
sgibt ya wirklich leute die ma ahnung haben ned viele aber egal und die andern können die einfach ned ruig sein was die sagen sagt uber haubt nichts aus
 
Und wieder andere schaffen es nicht ein Satzzeichen zu setzen.
Meine Fresse...
 
sgibt ya wirklich leute die ma ahnung haben ned viele aber egal und die andern können die einfach ned ruig sein was die sagen sagt uber haubt nichts aus
was möchtest du damit sagen?
edit: duden wirkt wunder, schrecklich dass manche leute immer prinzipiell falsch schreiben müssen...
 
Wird hier über musik oder rechtschreibung geredet?
Ich will damit sagen wenn leute nix wissen sollen sie einfach leise sein!
Ud sich nicht einbilden dass sie alles besser wissen.
 
ich dachte du könntest vielleicht näher definieren wer deiner meinung nach nichts weiss und ruhig sein sollte da das aus dem zusammenhang nicht deutlich wurde.
 
ich dachte du könntest vielleicht näher definieren wer deiner meinung nach nichts weiss und ruhig sein sollte da das aus dem zusammenhang nicht deutlich wurde.

Mich beschleicht so ein Gefühl, als ob er Menschen meint, die Nirvana nicht unbedingt für die Retter der alternativen Musik halten. Kann mich aber auch irren :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben