Musikmesse in Wien

Schrax
Schrax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
03.01.05
Beiträge
442
Kekse
1.006
Ort
Klosterneuburg
Für alle dies interessiert:
http://www.musicexpo.at/

Wird sicher interessant :great:

Wollte ich euch nur wissen lassen, falls ihrs nicht eh schon wisst!

lg
 
Eigenschaft
 
bei bassisten kenn ich mich nicht so aus- aber für Gitarristen gibts viel Interessante Sachen :)
 
Ich würde gerne, hab aber am 7ten (mein Geburtstag) einen Gig... Sonntag wäre möglich ^^
 
Parker kommen. Das ist ja wohl interessant genug :)
 
war heute dort.. war fast etwas enttäuscht, was man für die 7 euro geboten bekommt...

bis auf ein paar erfreuliche gitarrenbauer (ER guitars,...) war für mich nichts neues dabei, was es nicht im musikladen auch zu sehen gibt...

interessiert hätten mich ja vor allem ein paar neuigkeiten wie die gibson digital, fender Vg stratocaster anzuspielen.... aber leider nichts da... :(

naja.. war trotzdem nett mal eine messe in AT zu haben!
 
ja- ich war leider auch ziemlich enttäuscht :(
Ich hab mir das viel größer und irgendwie "lebendiger" vorgestellt!
Trotzdem cool, dass es mal sowas bei uns egeben hat- vielleicht ists ja nächstes Jahr in der großen Halle und nicht in so einer kleinen Nebenhalle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben