Musikmesse Frankfurt 2007

das ist der rhein main verkehrsverbund
 
Danke, aber ich glaube das macht bei der Entfernung kaum Unterschied (ca. 600km mit dem Auto).
 
Böh
Kann gut sein, da man die Autobahn nicht nutzen kann. Aber es gitb ja immer auch noch die Luftlinie ;)
 
um zu den neuheiten zurückzukommen. paiste bringt eine neue serie auf den markt. *hier* es handelt sich dabei um die twenty serie. der name wird von der legierung kommen. wohl so eine art 2002 aus b20 statt b8 bronze. soundfiles sind leider noch keine drin. wirkt aber totzdem intressant.
die zielgruppe werden wohl vor allem jazzer sein. rein von der klangbeschreibung her.
 
Also gibts doch wieder 602 :D Nur wahrscheinlich unbezahlbar :(
 
schonmal die neue meinlseite besucht? www.meinl.de
die bringen auch nen haufen neues zeug raus. vor allem die byzance serie wird kräftig ausgebaut. es gibt neu eine jazzlinie (in einem anderen thread schonmal erläutert). dazu eine extradry version. dazu gibt’s noch eine neue serie. die meinl hcs. allerdings leider aus brass. zu deutsch: schrott.:twisted:
kleinere neuigkeiten:

mb20:
-medium heavy 20" crash
-heavy 22" ride

byzance:
-brilliant medium 22" ride
-brilliant heavy 22" ride

sound caster:
-13" medium hihat
-powerfull 16" crash
-powerfull 17" crash
-powerfull 21" ride
-powerfull 22" ride
-medium 6" splash
-medium 12" splash
-china 16"
-china 20"

generationx:
-benny greb trash hat 12"/14"
-jingle filter china
10"
12"
14"

classics:
-medium 20“ crash
-medium 20“ ride

so was bekomme ich für die ganzen infos?:D
 
Also ich bin auf alle Fälle auch da, am 31.3. =) Man könnte ja einen Treffpunkt oder so ausmachen dass man sich auch mal persönlich kennen lernt :)

Ich wäre auch sehr gerne hin gegangen. Hatte das schon letztes Jahr und vor 2 Jahren vor! Aber immer ist was dazwischen gekommen. Auch dieses Jahr viel genau auf das Wochenende ein Konzert :( März/April sind immer blöde für mich .... Schade, schade.
 
der neuheitensegen geht weiter. bei paiste gibts nicht nur die neue twenty serie, sondern die andern linien werden zum teil mit neuen unterserien ausgebaut.

rude:
-mega power ride 24"
-wild crash 17", 18", 19" und 20"

alpha:
-flat ride 20"

2002:
-power ride 20", 22"
-wild ride 20", 22"
-dry ride 20"
-wild hats 14", 15"
-rock splash 10"
 
ui, ein alpha flat ride, das klingt nach einem bezahlbaren, geilen jazzbecken =) bin ich ja mal gespannt ;)
 
sorry mir fällt da grade auf das ich die sabian neuheiten noch net aufgelistet habe. also:

aax:
- 10", 12" o-zone splash
- 16", 18", 20" o-zone crash
- 13", 15" x-cellerator hats

hhx:
- 20" o-zone crash
- 20" plosion crash
- 13", 14", 15" x-cellerator hats

dazu wird die xs20 serie komplett überarbeitet.
(ungefähr so wie paiste die alphas vor einem jahr)

also ich freue mich auf alle von den neuheiten. besonders die aax o-zone crashes möchte ich einmal ausprobieren.
 
Kann man irgendwo erfahren wo dort Stars anzutreffen sind? Letztes Jahr hat der Drummer von Deep Purple am Pearl-Stand ne Autogrammstunde gegeben
 
Sooo melde mich un auch mal zu Wort^^

Werd auch am 31. dort sein. Wie sieht es denn mit einem Treffen aus? Wird da schon was geplannt das man sich ma ne Runnde Hallo sagt.

@lars: Normal geben die es nach den konzerten bekannt wo sie autogramme geben. Wenn sie nicht auftreten dann such einfach die längste Schlange da biste immer richtig ;)


Gruß wudu
 
Bin auch da!
 
Wo könnte man sich den am besten und wann treffen?
 
Bin leider nur am normalsterblichen Samstag da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben