Musikmesse Frankfurt 2007

ich auch. Wie wärs Samstag, 13:00Uhr am Meetingpoint? :D Ich werde denk ich ein schwarzes rhcp-T-Shirt anhaben, oder nen Anzug, weiß noch ned genau XD
 
ich bin vllt gleich am ersten tag drinnen. mal schaun, ob die jungs mich mitnehmen. ein bekannter hat als profimusiker und musikschullehrer nämlich vier karten... vllt hoffentlich darf ich mit:great:
 
ich werd da sein
 
13.00 passt bzw 13.05 bin noch bis 13.00 in der agora stage beim garibaldi :)

also dann 13:00 am meeting point. Werde wie immer lockenkopf tragen ^^ man wird sich schon finden ;)

gruß
 
also sagen wir mal ab 13:00Uhr am meetingpoint, +-10min, werd mir den Schnellkochtopf auch anschaun (=> Gari-baldi xDDD okay, der war echt flach)

Ich freu mich schon, und bis Samstag, Ziesi.
 
Ich probiers auch, kanns aber nicht versprechen, da ich mit Gitarristen unterwegs bin. ;)
Wenn, erkennt man mich an ner schwarzen Neurosis Kappe, mit der ich total bekloppt ausseh!
 
ich werde auch am samstag da sein, bin aber leider auch nur mit gitarristen unterwegs, deshalb weiß ich nicht, ob ich um 13.00 am Meetingpoint bin, vielleicht sieht man sich ja ;)
 
hier,

hab auf jeden fall vor, morgen auch zu gehen. ich hab gesehen das für schüler ne ermäßigung drin is....nun hab ich keinen schülerausweis...was kann man noch bringen?
 
Jehaa bin auch dabei moje :) freu mich schon
 
Ich würde auch zu gern hin gehen, hab aber keine Zeit. Letztes Jahr kam auch was dazwischen, ich hoffe dass es nächstes Mal klappt. Schade ....
 
Sorry das ich nicht da war... hab den Meetingpoint ned gefunden nachdem ich es mit der zeit eh schon verpeilt hatte...

gruß wudu
 
wo war denn der meetingpoint? war zu blöd den zu finden ^^
 
jehaa ich war dabei, es war nur geil :D nur hab ich jetz übelst kopfweh :) aber es war echt geil nur von den neuen Sonor hmm naja ... die bassdrums werden immer kleiner -.- oder kommt mir das nur vor ?? Pearl hatte auch nen netten stand :) usw ...
 
so
messe war gut, wenn auch laut
mich nerven diese leute einfach an, die ziellos überall drauf rumhauen müssen ohne dass sie überhaupt interessiert was es für einen klang hat, hauptsache draufgeeumelt. *grml*

highlight für mich dieses jahr: wahan
für mich mittlerweile DIE adresse wenn es
a.) um kompetenz
b.) um freundlichkeit
geht :)
wenn ich irgendwann mal wirklich geld für drums ausgeben sollte, dann kommt mir nur ein wahan ins haus, die kisten klingen einfach, das ist der hammer
dann auch direkt mal mit ein paar freunden fürs drummerforum mit armin rühl ablichten lassen, der zufällig auch grad am wahan stand und mit willy himself ein wenig über seine verrostete solid stahl snare geplaudert, nettes ding :)

ansonsten starker kontrast zwischen "holz-finishes" (sehr ausgeprägt bei sonor und dw) und quietschbunten / sparkle finishes... vor allem bei tama, da sahs ja teilweise bunter aus als in der weihnachtsabteilung im karstadt *g*

viel zu sehen gabs, aber eigentlich nix weltbewegendes, zumindest für mich nicht.
antesten ist sowieso immer schwer, da bei dem krach kaum was zu hören ist.

allgemein kann man wohl sagen: retrofinishes und türkische becken sind absolut hip in dieser saison ;)

zu guter letzt dann noch 5paar artbeat sticks für 3 euro / paar abgegriffen (hickory/weißbuche gemischt), da lohnt es sich immer bis kurz vor schluss zu warten (normalpreis zwischen 6 und 9 euro).
 
Also der Lärm war echt krausam...nächstes jahr gehe ich annem Fachbesucher Tag...
Der Masterwork Stand hat mich am meisten gefreut :) die Dinger sind einfach der Hammer.
Aber am besten war die Autogramm stunde am Sabian stand *freu* hab endlich ein autogramm vom garibaldi:)

Bei Promark gabs dann noch 2 paar Sticks für 15€. was auch nicht schlecht ist.

gruß wudu
 
Hab auch des Poster mit den Unterschrieften, da hat sichs warten doch gelohnt :)

Der VicFirth Stand hab ich zwar so bisschen gesehen, aber hab den eingang net gefunden :(

Ansonsten fand ichs super, war auch des erstemal da und freu mich schon auf nächstes jahr, hehe.
 
ja das poster von den 3 Drummern bei Paiste hab ich auch hab se noch auf meine sticks unterschreiben lassen :rolleyes: aber so was echt geil auser natürlich die leute wo nur drauf bollern wie DrummerinMR schon gesagt hat :(

:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben