Punk/Rock...Konzerte

  • Ersteller drummerRHCP
  • Erstellt am
drummerRHCP
drummerRHCP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
24.08.07
Beiträge
114
Kekse
0
Ort
neustadt b. coburg
Hi Leute!
Wollt ma in die Runde fragen, was so eure Lieblingskonzerte von div. Rock-Bands sind???? Vielleicht die, die ihr im TV, auf DVD etc gesehen habt oder so!!!
 
Eigenschaft
 
ehm konzerte guckt man sich nicht auf dvd an :D da geht man schon hin

einer meiner hightlits war streetlight manifesto irgend wann 2005 glaub ich . in nem sehr klienen jugendclub im saarland.. und ignite vor circa 200 leuten im damaligen stoneage in saarbrücken.
 
2007 Rock for People in Tschechien
The Hives und vor allem Toy Dolls!

2 mächtige live bands :)
 
und ignite vor circa 200 leuten im damaligen stoneage in saarbrücken.
Hey, da war ich auch :great: weitaus geiler als in der Garage SB dieses Jahr. Stoneage hatte diese geile Clubatmosphäre

Und auf DVD... schwer zu sagen. Die B-Seite der Beatsteaks ist richtig genial. Oder das The Wall Konzert 1990 am Brandenburger Tor.
 
Hey, da war ich auch :great: weitaus geiler als in der Garage SB dieses Jahr. Stoneage hatte diese geile Clubatmosphäre

Und auf DVD... schwer zu sagen. Die B-Seite der Beatsteaks ist richtig genial. Oder das The Wall Konzert 1990 am Brandenburger Tor.

12.08.2005 war das.. =) war schon hammer geil stand meistens in der ersten reie und hab am ende noch das t shirt vom bassisten bekommen =) da war doch auch so ein einbeiniger der stage gedived ist oda?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben