Punk-Rock

  • Ersteller psycho-kr?mmel
  • Erstellt am
1. Rotterdam Terror Corps!!!! :evil:
2. Madonna
 
OK, ok :rolleyes: ihr habt recht ich hab mal wieder ne kacke verzapft,...
Wahrscheinlich bin ich einfach nicht fuer foren geschaffen , puhh... kan
man nichts machen. Aber das ich sonen Thread schon ma gemacht hab wusst
ich echt net,.. ich glaub ich leide an vorzeitiger Altsheimer :eek: Vieleicht kan jemand
einfach den Thread schliese !

Gruß , Vicky
 
Shit Vicious schrieb:
AHAHAHAHA :screwy: Terror Corpse Bwahaha ich glaub mein Höschen wird nass :rolleyes:

ey, was hast du gegen die? ich hab ne bomberjacke von denen :eek::D
 
nene Doberman is da shit
 
Heißt das nicht "Thor Steinar"? Oder bin ich mal wiede einem insider aufgesessen?
 
Knup schrieb:
bin leider nit mehr so auf dem neuesten da ich nur noch thor steiner trage :-D
ich hoff mal, das war ein schlechter scherz.
 
bei manchen leuten muss die ironie wirklich erst nackt vorm fenster tanzen bevor se wahrgenommen wird...
 
Cid Vicious schrieb:
bei manchen leuten muss die ironie wirklich erst nackt vorm fenster tanzen bevor se wahrgenommen wird...
hab mir schon gedacht, dass es ironisch ist, aber über solche dinge sollt man eigentlich nicht so (ev. missverständliche) scherze machen...is meiner meinung nach ein zu ernstes thema
 
01. strike anywhere
02. rise against
03. nofx
04. pennywise
05. pulley
06. lagwagon
07. venerea
08. strung out
09. hot water music
10. senses fail
11. 1208
12. anti-flag
13. face to face
14. amber pacific
15. useless id
16. ten foot pole
17. no fun at all
18. sun eats hours
19. the movielife
20. near miss
21. mxpx
22. much the same
23. dag nasty
24. bodyjar
25. bigwig

soooo... das dürfte erstmal reichen :D
 
nö find ich nit. scheiß kleidung scheiß idiologie. ENDE man braucht keine diskusissionen mehr über den braunen mist. wenn sowizo alle wissen das es scheiße is.
 
Killmatic schrieb:
01. strike anywhere
02. rise against
03. nofx
04. pennywise
05. pulley
06. lagwagon
07. venerea
08. strung out
09. hot water music
10. senses fail
11. 1208
12. anti-flag
13. face to face
14. amber pacific
15. useless id
16. ten foot pole
17. no fun at all
18. sun eats hours
19. the movielife
20. near miss
21. mxpx
22. much the same
23. dag nasty
24. bodyjar
25. bigwig

Hast du grad den letzten Epitaph bzw. Fatwrecksampler abgeschreiben?
 
und was hat senses fail mit punkrock zu tun?
 
also ich denk auch das das unmissverständliche ironie war und man da ruhig (oder eben gerade) witze drüber machen kann/sollte
 
@babyborderlein

nee, eigentlich nicht. waren nur gerade die bands die mir im kopf rumgeschwirrt sind.
 
Deja vu?

Zwei threads mit selber Überschrift und selbem Inhalt? :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben