Punk/Rock...Konzerte

• Ersteller Ersteller drummerRHCP
  • Erstellt am Erstellt am
drummerRHCP

drummerRHCP

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Hi Leute!
Wollt ma in die Runde fragen, was so eure Lieblingskonzerte von div. Rock-Bands sind???? Vielleicht die, die ihr im TV, auf DVD etc gesehen habt oder so!!!

Eigenschaft

ehm konzerte guckt man sich nicht auf dvd an :D da geht man schon hin

einer meiner hightlits war streetlight manifesto irgend wann 2005 glaub ich . in nem sehr klienen jugendclub im saarland.. und ignite vor circa 200 leuten im damaligen stoneage in saarbrücken.

2007 Rock for People in Tschechien
The Hives und vor allem Toy Dolls!

2 mächtige live bands 🙂

und ignite vor circa 200 leuten im damaligen stoneage in saarbrücken.
Hey, da war ich auch :great: weitaus geiler als in der Garage SB dieses Jahr. Stoneage hatte diese geile Clubatmosphäre

Und auf DVD... schwer zu sagen. Die B-Seite der Beatsteaks ist richtig genial. Oder das The Wall Konzert 1990 am Brandenburger Tor.

Hey, da war ich auch :great: weitaus geiler als in der Garage SB dieses Jahr. Stoneage hatte diese geile Clubatmosphäre

Und auf DVD... schwer zu sagen. Die B-Seite der Beatsteaks ist richtig genial. Oder das The Wall Konzert 1990 am Brandenburger Tor.

12.08.2005 war das.. =) war schon hammer geil stand meistens in der ersten reie und hab am ende noch das t shirt vom bassisten bekommen =) da war doch auch so ein einbeiniger der stage gedived ist oda?