Punk-Rock

  • Ersteller psycho-kr?mmel
  • Erstellt am
Punk Rock ist für mich einfach nur Green Day. Ich finde fast jeden Song gut. Green Day steht aus meiner Sicht der Dinge einfach für gute und Sinnvolle Musik.
Und zu Liedern wie "Wake me up when September" ends:
Es muss kann nicht zu jedem Thema/Problem ein Riffgeladenes, lautes und heftiges Lied geschrieben werden. Manche Dinge muss man so sehen, wie sie sind: Emotional.

Green Day ist für mich die größte Punk Rock Band, die es bisher gibt. Daran wird sich erst was ändern wenn wir erfolgreich sind (Scherz) :p

Wer Green Day nicht kennt, sollte sich Bullet in a Bible ansehen. Diese Aufzeichnung sagt viel über die Band, ihre Einstellung, über ihre Musik und deren Einstellung dazu aus. Eine wirklich sehr gelungene Show, die als das größte Punk Rock Event in die Geschichte eingegangen ist.

MfG

Soni(c)
 
Alpha schrieb:

nee da hast du unrecht.

Auweiaweiaweiaweiaweiaweiaweiaweia :mad: wär angebracht.

so und ich bin nu live at the palladium guckn.
 
Hey, ich hät hier auch noch en paar gute interpreten ;)

Sugarcult,
The All-American Rejects,
Yellowcard,
Something Corpoate,
We are scientists,
The Academy is...


^^weiß zwar nit ob das alles Punk bands sind....aber die sind echt geil -hört mal rein^^
 
Ich bin ja eher auch für deutsche Punk bands...
Wie gesagt: Planlos find ich ganz gross
Aber auch Untergangskommando, Wizo un Fahnenfluchts hams meiner Meinung nach drauf!
 
was habt ihr eigentlcih alle gegen green day? klar es ist nciht der übermäßighardcoreschreirumwiesonstwas punk, aber sie manchen doch sehr gute musik, und waren mit verantwortlcih das der punk in der neuzeit wieder aufgelebt ist.
 
ApeX schrieb:
aber sie manchen doch sehr gute musik

Nein machen sie nicht, aber das ist eine reine Geschmacksfrage :D

und waren mit verantwortlcih das der punk in der neuzeit wieder aufgelebt ist

Einigen wir uns auf "das der College Rock, bzw. gitarrenorientierte Pop Musik wieder aufgelebt ist" ;)
 
:D Blink 182-Fuck a dog......................das is mal niveauvoller Punk:screwy:
 
Mal ganz tief unten in der Plattenkiste gekramt: Stiff Little Fingers finde ich immer noch gut-sehr energisch, vorallem live auf "See you up there!" :great:
 
Hey also in der PopPunk schiene müsst ihr euch unbeding diese Songs anhören

useless ID - it's allright --> geile pop-punk Band aus Israel
Hawk Nelson - racecar --> Eher mehr Teenie Punk ala Simple Plan
Lucky 7 - be the one --> gibts leider nicht mehr aber sehr geil

das sind einige meiner alltime Favorites der Pop Punk Sparte
 
useless ID - it's allright --> geile pop-punk Band aus Israel
Hawk Nelson - racecar --> Eher mehr Teenie Punk ala Simple Plan
Lucky 7 - be the one --> gibts leider nicht mehr aber sehr geil

hey die sind Interpreten sind geil! Die kannte ich noch gar nit ;)^^
 
Also auf jeden fall beatsteaks-48/49
 
entschärft.edit..

ich mag das lied Green Day-Outsider . immerhin ist green day da interpret.sonst mag ich nichts von green day.
naja 1000 hours ist noch ok :) hört sich lustig an,aber sonst sind die niso toll....
aber immerhin!!
ahrg und wie in jedem post............ hört bad religion,hört die dead kennedys,das ist punkrock!
nun kann ich beruigt schlafn.

ach ich bin begeistert,da hat dieser billy joe auch so ne lustige stimme..
hört green day-outsider...:)

delirium of dis ooooor hooooor deeeeeer. gute nacht
 
Wuerde mich freuen wenn ihr ein paar coole Punk-Rock Bandy / Leute wie diese zum Beispiel reinpostet. :D

1. Goldfinger
2. Sum 41
3. Something Corporate (Punk Rock Princess :great: )
4. Green Day natuerlich
und (nur fuer kleine Maedchen , nicht fuer "boese Punkrocker" :D
5. Ashlee Simpson

Gruß, Vicky :great:
 
Was für´n hilfreicher Thread! Klasse Idee! Postet doch alle mal ein paar coole Punkbands. Am Besten quer Beet und ohne Beschreibung. Das gabs noch nie! :screwy:
 
haha :D

@HellToPay: Hui, der Mensch lebt ja doch noch... wie geht's mit John Deere weiter? :-/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben