Punk-Rock Bands mit Keyboard?

  • Ersteller nünü 1
  • Erstellt am
four year strong haben auch ein keyboard/synth. zumindestens auf enemy of the world`, vorher glaub ich noch nicht.

Im Vergleich zu "Rise Or Die Tryin'" und den noch älteren Sachen hat "Enemy of the world" quasi gar keine Synthies mehr.
 
@kimme: ja mir ist gestern beim durchhören aufgefallen, das es doch recht wenig ist. von den alten alben hab ich leider keins.
 
Der "Keyboarder" macht live ja auch quasi nix ausser rumhüpfen und sich betrinken.
Und kickern kanner auch nich...
 
Röcktex;5292978 schrieb:
Far From Finished haben auchn Keyboarder am Start.. aber ob die nach der letzten Platte noch unter Punk laufen? :gruebel:



@Homewrecker: gar trefflich die letzten sechs Monate memoriert... allerdings fehlt die Gründung des Weisenrates! :D

das is n piano/hammond orgel. das is was anderes!

@Zusammenfassung der letzten 6 Monate
gar vorzüglich. ich werde ab jetzt häufiger verfolgen was da so los is xD
 
das is n piano/hammond orgel. das is was anderes!

ach, der feine herr... monatelang verdrücken ohne tschüss zu sagen, und dann gleich als erstes nach der rückkehr durch haarspalterei unangenehm auffallen, wie?!!:twisted:
 
nfaa
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Dies ungleich Laberfaden.
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Dies ungleich Laberfaden.
H
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Dies ungleich Laberfaden.
Nichts. Gehypte Prollokapelle mit Lyrics auf Sonderschulniveau.
 
broilers. onkelz sind mir schnurz.
 
Also wie gesagt für mich 2 gute Bands, deren Lyrics ich eig sehr gut finde, die natürlich mit Betrach der Entwicklung immer besser werden.
Aber gut das Geschmack doch unterschiedlich ist. :D Nichts desto trotz sind Broilers ne Punkband, wo ein Keybord vorhanden ist, was sich auch zum nachspielen gut eigenet, Geschmack hin oder her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben