Amp Combo + MP3 Player > Kopfhörer ?

G
grimio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.07
Registriert
21.08.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute, ich hätte da eine Frage.

Ich habe den Vox AD30VT und benutze ihn oft mit Kopfhörer. Nun würde ich gerne zu ein paar Tracks von meinem MP3 Player Jammen.

Wäre es möglich irgendwie MP3 Player und Combo zusammen an den Kopfhörer anzsuschließen, da mein Amp kein Aux In hat?

So eine Art Y-Teiler für den Kopfhörer?

Danke für die Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Ja, gibts z.B. bei Saturn für 2€.
 
So eine Art Y-Teiler für den Kopfhörer?
Du brauchst keinen Teiler, sondern einen Mixer. Weil es sollen ja zwei Signale zusammegmischt und an den Kopfhörer geschickt werden. Aber ein ganzes Mischpult musst du dir nicht kaufen, es geht theoretisch auch mit einem Y-Adapter. Wird dann vielleicht vom Pegel etwas schwierig, vor allem aber kann ich mir gut vorstellen, dass du Probleme bekommst, dass du auch ein Stereosignal bekommst - odr zumindest beie Kanäle vom MP-3 Player hörst (wenn auch als Monomischung). Da bracuhst du dan schon besondere Adapter oder mehr als einen.
 
Hi,

wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?

MfG
Gitarrenstaender
 
Am liebsten würde ich so wenig wie möglich Ausgeben.

Danke für den Tipp Al, was ist ein Pandora? :)
 
das pandora ist ein "taschenamp" für kopfhörer mit cd/mp3-anschluß und einigem mehr.

kuckst du

wenn du ein älteres (2 oder 3) nimmst, kommst du meist billig weg und zum üben ist das ok. alternativ kaufst du dir einen älteren vamp oder ähnliches. musst du hier mal ein bisschen suchen, da gibts ne menge themen dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben