Amp Combo + MP3 Player > Kopfhörer ?

von grimio, 10.09.07.

  1. grimio

    grimio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.07
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #1
    Hi Leute, ich hätte da eine Frage.

    Ich habe den Vox AD30VT und benutze ihn oft mit Kopfhörer. Nun würde ich gerne zu ein paar Tracks von meinem MP3 Player Jammen.

    Wäre es möglich irgendwie MP3 Player und Combo zusammen an den Kopfhörer anzsuschließen, da mein Amp kein Aux In hat?

    So eine Art Y-Teiler für den Kopfhörer?

    Danke für die Hilfe :)
     
  2. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 10.09.07   #2
    Ja, gibts z.B. bei Saturn für 2€.
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 10.09.07   #3
    Du brauchst keinen Teiler, sondern einen Mixer. Weil es sollen ja zwei Signale zusammegmischt und an den Kopfhörer geschickt werden. Aber ein ganzes Mischpult musst du dir nicht kaufen, es geht theoretisch auch mit einem Y-Adapter. Wird dann vielleicht vom Pegel etwas schwierig, vor allem aber kann ich mir gut vorstellen, dass du Probleme bekommst, dass du auch ein Stereosignal bekommst - odr zumindest beie Kanäle vom MP-3 Player hörst (wenn auch als Monomischung). Da bracuhst du dan schon besondere Adapter oder mehr als einen.
     
  4. grimio

    grimio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.07
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  5. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 10.09.07   #5
    Hi,

    wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?

    MfG
    Gitarrenstaender
     
  6. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 10.09.07   #6
  7. grimio

    grimio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.07
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #7
    Am liebsten würde ich so wenig wie möglich Ausgeben.

    Danke für den Tipp Al, was ist ein Pandora? :)
     
  8. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 11.09.07   #8
    das pandora ist ein "taschenamp" für kopfhörer mit cd/mp3-anschluß und einigem mehr.

    kuckst du

    wenn du ein älteres (2 oder 3) nimmst, kommst du meist billig weg und zum üben ist das ok. alternativ kaufst du dir einen älteren vamp oder ähnliches. musst du hier mal ein bisschen suchen, da gibts ne menge themen dazu.
     
Die Seite wird geladen...

mapping