Gehörprogramme o.Ä. fürs Handy

depi
depi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.19
Registriert
03.07.07
Beiträge
222
Kekse
698
Ort
Far Beyond the Sun
Ich verbringe täglich viel Zeit im Bus und vor einiger Zeit bin ich auf die Idee gekommen, dass ich die Zeit damit nutzen könnte mein Gehör zu verbessern. Meine Frage deshalb gibt es Programme, die auf einem w800i(Java fähig usw.) laufen? Und wenn es schon nichts fürs Gehörtraining gibt, existieren vielleicht andere Programme um sich in der Theorie, Rhythmus noch weiter zu bilden?
 
Eigenschaft
 
Abgesehen davon, dass die Frage rein gar nix mit Recording zu tun hat:


"Akkord-Finder"... Auf meinen 750i werden aus mir nicht ersichtlichen Gründen die Klänge allerdings nicht abgespielt, was zum Einprägen sicher ganz gut wäre. Viellicht geht's ja beim 800er

http://www.hughes-and-kettner.com/chordfinder/index.html?hus=590ad11003fa3adc380d9aed4909dee3

"Stumm" ist allerdings eine gekaufte Grifftabelle übersichtlicher :D

Vielen Dank schon mal. meine Grifftabelle hab ich recht selten mit, aber dafür hab ich ja jetzt auch mein Handy als Notlösung. Allerdings bekomme ich auch bei mir keinen Sound.

Und warum das letztendlich in Recording gelandet ist, weiß ich auch nicht so recht: Ich hab bestimmt 5 Minuten das richtige Forum gesucht, wollte dann eigentlich im Gitarrensoftwareforum posten.
 
wollte dann eigentlich im Gitarrensoftwareforum posten.
was du auch getan hast. Es existiert kein eigenes Gitarren-Software-Forum, das istr nur ein Link, der hierhin verweist :)
 
Die Frage ist dann, wo mein Anliegen besser aufgehoben wäre.
 
So, dann buddel ich das Ding hier mal auf...

Hat jemand vielleicht noch mehr Software? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben