Trommelwirbel bei Guitar Pro?

  • Ersteller jacofan
  • Erstellt am
J
jacofan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.15
Registriert
08.10.06
Beiträge
224
Kekse
58
Ort
aachen
Hi Leute,
Kann man bei Guitar Pro einen Trommelwirbel eingeben? Wenn ja, wie?
 
Eigenschaft
 
Ist mir jetzt bekannt, außer selber eintippen. Mit ein bißchen Geduld dürfte es aber keine Probleme geben.
 
Ich verstehe diese Antwort irgendwie nicht. Ich würde gerne wissen, wie das geht. Gibt es da ne Einstellung für oder muss man leise 32 tel eingeben?
 
Es sollte wohl heißen "jetzt nichts bekannt" :)
Mir auch nicht, ich halte es bisher wie du auch vorgeschlagen hast: 32tel (oder je nach tempo auch 64tel).
 
wieso leise ^^ dynamik halt schlag für schlag so einstellen, wie es sein soll im real-life...
und wieso einstellung? wirbel sind schlagzeugspielen wie alles andere auch, wozu also absondern?
 
Es sollte wohl heißen "jetzt nichts bekannt"

Joh genau. Da hab ich wohl das 'nicht' vergessen. Sorry. Wie schon gesagt, kann ich mir nur das eintippen vorstellen. Dazu kann man auch sehr gut die Anschlagdynamik anpassen, damit es noch besser rüber kommt.
 
Hab das mit den 32tel gemacht. Hat gut geklappt. Danke für die Antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben