Sicherung(Fuse) für Ampeg-SVT Classic

  • Ersteller Fartyboy666
  • Erstellt am
F
Fartyboy666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.07
Registriert
10.09.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hi

Wollte meinen SVT-Classic das erste mal anwerfen doch nach etwa 2 sekunden an brannte die sicherung durch.. es war eine 250V 10A Sicherung.. könnt ihr mir helfen?
Welche sicherung soll ich verwenden.. bzw was hab ich falsch gemacht?

Danke Mfg Fartyboy666
 
Eigenschaft
 
Hi

Wollte meinen SVT-Classic das erste mal anwerfen doch nach etwa 2 sekunden an brannte die sicherung durch.. es war eine 250V 10A Sicherung.. könnt ihr mir helfen?
Welche sicherung soll ich verwenden.. bzw was hab ich falsch gemacht?

Danke Mfg Fartyboy666
Isses ein neuer SVT CL, in Deutschland bei einem offiziellen Händler gekauft? Dann ist es merkwürdig, wenn die Sicherung rausfliegt. (Bei einem aktuellen, neuen SVT CL: Hinten steht drauf, dass bei bis zu 250V~ und 50Hz eine T3.15A zu verwenden ist. Also eine "träge" mit den Werten "250V~" und "3,15A".)
Und es ist merkwürdig, dass eine 10A-Sicherung drin war.

Oder ist es ein Importmodell vom amerikanischen Markt. Dann würde sich das mit der 10A-Sicherung passen (genau gesagt eine "flinke" mit den Werten "250V~" und "10A", F10A).
 
Es ist ein neues Modell aus Amerika es war eine flinke 10A 250V drinnen...
Was kann ich tun? hab schon eine T4A 250V(laut Gebrauchsanleitung und Verstärkerrückseite) ausprobiert mit dem sleben Ergebnis.. Was für Möglichkeiten habe ich?
Danke Mfg Fartyboy
 
In Reparatur geben => Da ist was faul / sonst würden die Sicherungen nicht fliegen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben