Ich bitte auch um nen gefallen!!! voten bitte! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alvin
alvin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.23
Registriert
06.10.04
Beiträge
215
Kekse
117
Ort
Niederrhein/Ruhrgebiet
wir bewerben uns für die NEVER SAY DIE!-Tour am 03.11.07

also bitte Votet für Sword of Grayskull!!!Einfach eine Stimme auf:

www.positive-records.de

links auf der seite abgeben.


vielen danke leute!!!:great:

gruß
julian
 
Eigenschaft
 
Wie Cervin schon befürchtete ;)
Btw. viel Chancen seh ich nicht. Dennoch viel Glück und natürlich 'n vote von mir.
 
Ehrensache, und auch euch viel Glück!
 
Stimme abgegeben. ehrensache unter tieftönern
 
heißt ihr "sword.." oder "swords of grayskull"?
du schreibst so, die schreiben so...
vote von mir;)
lg,
dom
 
Ganz nobler Hardcore. Aber musste einfach für Butterfly Coma voten. Die kenn ich schon was länger und gefallen mir richtig gut. Außerdem werd ich in letzter Zeit irgendwie total oft mit hardcore-bands konfrontiert, was mich irgendwie auch n bisschen nervt.
Nichts desto trotz viel glück noch beim contest
 
heißt ihr "sword.." oder "swords of grayskull"?
du schreibst so, die schreiben so...
vote von mir;)
lg,
dom
wir heißen SWORD OF GRAYSKULL ohne "s" was für deppen :D


Ganz nobler Hardcore. Aber musste einfach für Butterfly Coma voten. Die kenn ich schon was länger und gefallen mir richtig gut. Außerdem werd ich in letzter Zeit irgendwie total oft mit hardcore-bands konfrontiert, was mich irgendwie auch n bisschen nervt.
Nichts desto trotz viel glück noch beim contest
kannst ja morgen nochmal für uns stimmen ;)
und was heißt in letzter zeit? uns gibts nun auch schon seit 2005 und wir haben allein 06 ca.30 shows gespielt



ansonsten, danke für die unterstützung!!!!!:great:
 
wenn ich jetzt auch alle Wettbewerbe poste (bei denen man voten muss) bei denen meine Band mitmach, wirds hier uferlos.
bzw. ich finde man sollte das hier unterlassen sonst wird des zu unübersichtlich außerdem gehen mir persönlich solche voting geschichten voll auf die ei**.

Ach ja das war jetzt gegen keinen user speziell gerichtet /vlt. könnt ihr das ja in die Signatur von euch setzen(solche voting geschichten)

z.B. hey ihr votet da für meine Band XXXXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben