Wie hieß der Weblink für Verzerrer Pedale noch mal???

  • Ersteller bernti8
  • Erstellt am
B
bernti8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.11
Registriert
02.02.07
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo!

Bitte helft mir...schnell!!!!

Da gibt es so eine Website, wo (fast) alle gängigen Verzerrer Pedale aufgelistet sind, inkl. eingängiger Beschreibung. Die Seite ist mit zahlreichen Hinweisen versehen, dass diese ja nicht für ebay verwendet werden dürfen. Bitte, wer weiß die Seite, ich brauch sie unbedingt wegen neuer Verzerrerpedal-Suche.
Ich glaub es war irgendwas mit guitarfinde.de guitarfinfest.de ??? AHHHHHHHHh, auf jeden fall eine .de seite.

Ich hoff, ihr könnt mir helfen
Danke
 
Eigenschaft
 
IHR SEID DIE BESTEN!!!!

guitartest.de war es - war eigentlich gar nicht so schwer zu merken, ich depp :)

Josh TE: was ist www.tonalityeffects.com ? hab noch nie was gehört von denen? feine seite, nur preise find ich keine. hats du erfahrung mit denen oder bist du DER :)

Bernhard
 
IHR SEID DIE BESTEN!!!!

guitartest.de war es - war eigentlich gar nicht so schwer zu merken, ich depp :)

Bernhard[/QUOTE]

Kein Problem;)
Die Seite hatte vorher die Adresse Dietside.de

Josh TE: was ist www.tonalityeffects.com ? hab noch nie was gehört von denen? feine seite, nur preise find ich keine. hats du erfahrung mit denen oder bist du DER :)

Ja, ich bins;) Tonality Effects ist meine Firma und sie gibt es erst seit Anfang diesen Jahres. Deshalb sind wir noch nicht so bekannt aber wir arbeiten dran;)
Die Preise sind unten auf den Info-Seiten des jeweiligen Effektgerätes. Am Shop bin ich gerade noch am arbeiten. Der soll halt auch zum Design der Seite passen, und nicht dieses
Standard-Shop-Layout haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben