Welche Gitarre ist das?

P
payam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.08
Registriert
20.09.07
Beiträge
34
Kekse
0
Könnt ihr diese gitarre vielleicht identifizieren?
ja es handelt sich um eine gitarre von Elliott smith, aber was für ein modell könnte das sein?

elliottsmithoscarsqx3.jpg


hier ist ein video davon

http://www.youtube.com/watch?v=FMMOqA8zqYg

*Elliott Smith ist ein Ausnahmskünstler, einfach der Mann!
 
Eigenschaft
 
Hi LeonSon & Giomaria,

natürlich habt Ihr Recht, daß es dafür einen Sammelthread gibt!

Aber habt Ihr gesehen, daß das der allererste Post des Users payam war? frisch angemeldet ...
Wie würde Ihr euch fühlen, wenn man euch so im Board empfangen hätte?
Einen oder zwei Sätze dazu geschrieben hätten nicht viel mehr Zeit gebraucht und nicht wehgetan ;) :)

Immerhin hat er nicht die obligatorische "Allround-Gitarre für 199 € gesucht"-Frage gestellt ... :D
... und wir sind hier nicht im Metal-Forum ...

@Lynx: auch stimme für die Marke Yamaha.

Greetz :)
 
danke leute...das ist sehr sehr nett von euch! :)

p.s: die gibts nicht mehr zu kaufen oder?

ich bin nämlich ein fanatiker von smith
 
Also wenn ich mich gestern Abend nicht verguckt habe, funktioniert der Sammelthread zur Identifikation atm eh nicht, oder?
 
Echt jetzt? Aber wenn ich oben im angepinnten Thread auf den Link gehe, kommt irgendwas von wegen an Admin wenden.. :(
 
Echt jetzt? Aber wenn ich oben im angepinnten Thread auf den Link gehe, kommt irgendwas von wegen an Admin wenden.. :(

Hi p0wl,

das ist vllt ein Browser-Problem? Ich habe mit IE6 und Maxthon keine Probs.

Greetz :)
 
peter, du musst tolle brwoser haben.. weil bei mir geht's auch net :) weder mit seamonkey (firefox verschnitt), noch mit safari
hast du mal in dem geschlossenen thread oben auf den gitarrenidentifikations-link geklickt..?
 
Hi Disgracer,

ja, da hast du Recht, dieser im gepinnten Thread verlinkte A-Gitarren-Thread existiert wohl nicht mehr ...
Da muß Lenny mal seinen gepinnten Thread editieren ... ich werde ihm eine PM schicken.

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben