Kirk Hammett Signature Randall

  • Ersteller Hunter123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hunter123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Registriert
04.08.07
Beiträge
177
Kekse
0
Hi,
Kirk Hammett arbeitet mit Randall an einer eigener Signature Linie die Heads, Combos, und Boxen enthält. Weiß jemand näheres z.B. wann die rauskommen?
 
Eigenschaft
 
guitar schrieb:
Einen richtig fetten Fisch hat Randall an Land gezogen: Unser aller Lieblings-Lead-Klampfer Kirk Hammett ist ab sofort Endorser für die Amp-Schmiede. Der Metallica-Gitarrero will bei der Entwicklung neuer Verstärker tatkräftig mithelfen. Geplant sind mehrere Topteile, ein Halfstack, Combos und Custom-Module für die MTS-Serie.
Im Studio, in dem Metallica gerade ihr neuntes Studioalbum einspielen, steht bereits Randall-Equipment. Fans dürfen sich also nicht nur auf das neue Werk, sondern auch auf neue Sounderlebnisse freuen. O-Ton Hammett: "Old-school-Sounds, gepaart mit neuester Technologie, sind exakt die Features, die ich gesucht habe, und Randall ist in der Lage, mir genau das zu bieten."

www.randallamplifiers.com
Den Thread habe ich übrigens schon länger erwartet :D
 
hrhr jetz bricht das weltbild aller metallica liebenden gitarristen zusammen :D
wenn körk jetz noch andere pickups nimmt, isses völlig aus :ugly:

edit: ich hoff es wird n transenamp :D
 
neeeiiinn!!! was redet ihr denn da?!?! WIE KÖNNT IHR ES WAGEN den 2fachen EMG81 in körk's klampfe ANZUZWEIFELN?
 
du bist aber nicht nett:D
ich glaube aber tatsächlich, dass viele Metallicafans geschockt sind, dass es auf einmal kein Mesa oder Diezel mehr ist, sondern die Jungs aus jeder Kiste ihren eigenen Sound machen. Trotzdem würde mich interessieren, wann es so weit ist, bis die Kisten antestbereit sind
 
@[E]vil: Körk spielt ab sofort Tele, Strat, ES-335 mit P90... XD

Ich glaube, dann würde ich mich über die ganzen entsetzten Kinder tödlich Ablachen.


Aber mal zum Thema: War irgendwie nur ne Frage der Zeit, bis auch die Amps Signature werden. Ich möchte persönlich gar nicht wissen, wie viel Randall dem dafür zahlt...

Und mich wird mal interessieren, was grandioses der Amp alles können wird^^
 
geil geil geil,ich grins mir gerade den mund aus dem gesicht:D
 
du bist aber nicht nett:D
ich glaube aber tatsächlich, dass viele Metallicafans geschockt sind, dass es auf einmal kein Mesa oder Diezel mehr ist, sondern die Jungs aus jeder Kiste ihren eigenen Sound machen.

Ach Metallica sind doch die größten Gearschlampen überhaupt :D

Letztens erst hab ich 'n Pic gesehen wo sie scheibar 'nen Engl Dealer ausgeraubt hatten ;)



EDIT: Hier

HPIM0875.jpg
 
Aber mal zum Thema: War irgendwie nur ne Frage der Zeit, bis auch die Amps Signature werden. Ich möchte persönlich gar nicht wissen, wie viel Randall dem dafür zahlt...

NOCH mehr als bisher Mesa ;)
 
Naja der Erfolg wird sich daran zeigen, wie scheisse das neue Album klingen wird. Wenn es ähnlich wie St. Anger wird (jaja es soll angeblich wieder back to the roots sein) wird sich der Amp bestimmt nich allzu gut verkaufen...
 
Ach Metallica sind doch die größten Gearschlampen überhaupt :D

Letztens erst hab ich 'n Pic gesehen wo sie scheibar 'nen Engl Dealer ausgeraubt hatten ;)



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Engl Zeug zu Metallica gehört oder war das von dir mit dem Bild ironisch gemeint?
 
der amp hat bestimmt ein autowah und sonst nix
 
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
Edit:
Hey Randall wären bestimmt was.. Kirk Hammett von Metallica spielt die auch!!
Edit2:
Und wenn die dem 'nen signature amp bauen, is vielleicht auch ein Wah eingebaut!
Dann hättest du sogar noch einen Effekt!... Mensch warum sind Gitarristen immer so....

Ich bin immernoch der Ansicht: Ein Hammett Signature Amp geht nur mit integriertem Wah. :D

Ich frage mich warum der Thread solange auf sich warten ließ.
 
der amp hat bestimmt ein autowah und sonst nix
Das ist ja direkt gemein :D.

Dann müssten wir aber bitte ein Studio-/Live-Switch haben. Im Livebetrieb schaltet sich das Autowah von selbst an und kann nicht deaktiviert werden :rolleyes:.
 
Dann müssten wir aber bitte ein Studio-/Live-Switch haben. Im Livebetrieb schaltet sich das Autowah von selbst an und kann nicht deaktiviert werden :rolleyes:.

^^

Hoffentlich wird der nicht all zu teuer und wenn er dann noch gut klingt :D
 
Ach Metallica sind doch die größten Gearschlampen überhaupt :D

Letztens erst hab ich 'n Pic gesehen wo sie scheibar 'nen Engl Dealer ausgeraubt hatten ;)



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Engl Zeug zu Metallica gehört oder war das von dir mit dem Bild ironisch gemeint?

ne, ich glaube nicht. schau mal genau hin, da wirst du eine kiste mit der aufschrift "metallica" sehen.

bin aber mal gespannt, was der dann so alles kann. neuerdings soll kirk ja auch wieder solo spielen:eek: und das sogar ohne wah:eek::eek::D
 
auf dem bild scheint ja echt fast jeder metaltaugliche engl drauf zu sein.
 
kann man so nicht sagen. Das Screamer Top z.B. ist absolut nicht tauglich aber ist ja egal
 
Mich interessiert mal was dabei rauskommt, ich hoffe ja nicht sowas wie das Zakk Wylde Ministack^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben