Kirk Hammett Signature Randall

  • Ersteller Hunter123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich besitze den Screamer seit einem Jahr und kann nicht behaupten, dass man den weichen fetten Sound von Metallica mit dem Screamer herbekommt. Er ist viel zu hart abgestimmt dafür
 
Ich hab erst letzte Woche mit meiner Band (Death Metal) nen Auftritt gehabt, eine der andern Bands (ebenfalls Death Metal) hat da auch mit nem Screamer ohne Probleme dicke Sounds hingekriegt, ein guter Bekannter von mir spielt auch den Screamer und spielt damit nur Metal und bei ner Coverband (unter anderem 3 Metallica Lieder) hab ich ihn auch schon mehrfach gehört (selber getestet sowieso) und da wars soundmässig immer mehr als in Ordnung. Klar gibt es besseres für nen Metallica Sound, aber ne ordentlichen Metalsound kriegt man aus dem Screamer alle mal raus.

Back to Topic:
Wenn der Amp in Ordnung klingt ist es mir total egal wessen Signature das ist und wenn er nicht zuviel kostet spiel ich ihn auch gerne an. Das System das hinter der MTS Serie steckt finde ich sehr verlockend und gut durchdacht.
 
nochmal die eigentliche Frage. Wann die Teile zur Verfügung stehen werden, ist noch nicht bekannt, oder?
 
Das ist ja direkt gemein :D.

Dann müssten wir aber bitte ein Studio-/Live-Switch haben. Im Livebetrieb schaltet sich das Autowah von selbst an und kann nicht deaktiviert werden :rolleyes:.

der Amp müsste aber dann noch um eine weitere Schaltung erweitert werden: Im Studio-betrieb stellt er sich während der Rhythmuspassagen automatisch auf "mute"...:p
 
wie Metallica immer mehr sinken in meinen Augen ...
(nix gegen Randall, aber diese Endorsementprostitution haben die nun wirklich nicht nötig)

naja da kanns ja nicht mehr lange dauern bis Körk und Co mit Paris Hilton Spasspuder ziehen champagner saufen und evtl noch bezahlte Gastauftritte bei Celline Dion oder so haben...

apropos Endorsementprostitution, wenn Zaak und Co nicht genug Geld reinbringen bekommen die dann von ihren Pimps eigendlich auch aufs Maul ? ich meine die Pimps investieren ja auch n haufen Geld, das die Bitches noch mehr Kohle reinbringen ;)

BTT
egal, solange der Randall dann auch gescheit klingt, kaufen die Kiddys ja wenigstends nen guten Amp.


Robi
 
egal, solange der Randall dann auch gescheit klingt, kaufen die Kiddys ja wenigstends nen guten Amp.

Laut offiziellem Statement sollen bei der Ampserie Teile vom Anfänger bis zum Profi dabei sein. Ich freue mich schon auf die Threads "Habe KH-202 und Hammett Signature Amp, wieso klinge ich immer noch nicht nach Metallica" :rolleyes: ;)
 
Soweit ich weiß benutzt herr hetfield seit neusten krank revolution series neben seinen diezel (herr rubin endorst zufällig den amp). zu den gearschlampen... kirk sammelt meinens wissens gitarren und amps (guckt mal alle bei den boutiqueamp herstellern, wie oft steht da kirk)
was dass endorsement angeht... da wird werbung gemacht... wenn nötig sogar der signature amp auf die bühne gekarrt, und im hintergrund wird sicherlich mesa oder engl gespielt... wie dass bei endorsement verträgen nun mal so ist...:D
 
Hmm, das fänd ich aber schon interessant. Stellt euch vor, ein Footswitch mit integrierter Wah-Leiste.. B)
 
sorry, aber was ich hier lese ist absolut hirnlos,

hauptsache man hat irgendetwas was man schlecht machen kann,
es ist ja soooo scheisse einen eigenen amp gebaut zu bekommen
und dafür noch mega viel kohle zu bekommen,
das wünscht sich natürlich keiner...:/
also, wenn ich den amp jetzt höre und wirklich gut finde,
bin ich also ein dummes kind welches sich den amp
nur kauft weil kirk drauf steht.
 
@SkaRnickel, Klartext, .nOx, [E]vil, max0, Hunter123, Bo\m/\m/eL, Allaton, screamer04, u.v.a.

Interessant das gerade Ihr Euch über dieses Thema lustig macht.
Und alles beruht auf Vermutungen, Vorurteilen und vielleicht sogar "Neid".
War ja auch nicht anders zu erwarten, erstmal alles nieder machen was mit Metallica und/oder Endorsement bzw Signatur-Equipment zu tun hat, ohne Rücksicht auf Verluste oder Fakten.
Was da hinter wirklich rauskommt ist ja auch erstmal völlig egal...

Habt Ihr alle Angst es könnte etwas "gutes" werden und es steht dann "kirk hammett Signtaur" drauf?

Echt albern diese Klischee-denken!

Also abwarten, ausprobieren, objektiv beurteilen und erst dann etwas dazu schreiben oder sagen!
 
ok...aber ich habe mich nicht lustig gemacht
ich halte das Zakk Wylde Ministack einfach für überteuert
und ich hoffe eben das da was gescheites rauskommt
das da Mist unter dem Namen Hammet verkauft wird nur um kleinen Kinder das Geld ausser Tasche zu ziehn wünsche ich mir eigentlich nicht
 
@SkaRnickel, Klartext, .nOx, [E]vil, max0, Hunter123, Bo\m/\m/eL, Allaton, screamer04, u.v.a.

Wo hab ich mich über Kirk lustig gemacht? In erster Linie galt das den ganzen 'Tallica Kiddies und den "Wie klinge ich wie... Threads".

Brauchst dich nich aufregen, ich hab auch nix gegen EMGs oder Zakk Wylde :D
 
@ragman
irgendwie habe ich es nicht geschaft
die sache auf dne punkt zu bringen, du schon!

keiner würde behaupten das randall totale scheiss amps baut,
aber sobald metallica ins spiel kommt, kann es ja nur mist sein der den kids geld aus
der tasche ziehen soll.
puer neid!
 
Ihr habts nicht gerafft.
Es ging zum Einen darum, daß wahrscheinlich auf Basis dieser Serie ein Topmodell rauskommt, was völlig überteuert ist, aber dann ungefähr Kirks Ton rauskommt, aber auch richtiges Schrottzeug zu günstigeren Preisen wie die ESP "KH 202", die ja nicht der Oberhammer ist.

Und zum Anderen ging es darum, daß mal wieder ein paar Kinder sich Superduper-Metallica-Zeug kaufen, weil Metallica drauf steht, und nicht wegen des Sounds, und sich für das Geld was viel besseres hätten kaufen können.
 
Das Metallica auf andere Sachen zurückgreifen is ja schon lange bekannt. Bei jeder Studioproduktion wurde vers. Amps benutzt, nich nur Mesa und Diezel.

Ich denke weniger, dass man sich über Hammett lustig machen sollte, sondern eher über Randall und Konsorten.

Endorsments sind ok, aber dieses Signaturegedöns is langsam echt traurig. Es gibt ein paar interessante Signature Gitarren oder Pedals oder Amps, aber die meisten sind nur der Standard + Name.

Wenn ich diese "Signaturelinien" von Dime, Wylde und Mustaine ansehe, könnte ich eher heulen. Da wird ja jeder scheiss "signatured".

Man kann über Metallica denken was man will, aber in Sachen Sig. haben se sich eigentlich sehr zurückgehalten, wenn man die Gitarren mal rauslässt, was aber eher auf dem Mist von ESP gewachsen is, wo se ja als Endorser angefangen haben.

Wartet erst mal ab, was das für Teile werden und dann könnt ihr euer Maul zerreissen.
 
Wobei die GItarren ja noch nichtmal soooo schlecht sind....eben nur die 202(?!)
 
'Tallica Kiddies und den "Wie klinge ich wie... Threads".

Aber das wird es doch immer geben!
Kinder fangen an Gitarre zu spielen, da sie ein Vorbild haben und
auch einmal GENAU SO klingen/spielen wollen.

Und wenn ein Jugendlicher das Geld hat,
sich einen so teuren Amp zu kaufen, ohne andere anzutesten,
da auf diesem ja Kirk steht und da ja auch Kirk drin sein muss
und sich dann hier im Board beschwert, dass das nicht der Fall ist,
dann ist das doch nicht unser Problem.

Allerdings ist das Board doch grade für die jungen Spieler
gedacht, die eine solche meinung (vor ihrem Ampkauf) vertreten,
um sie auf andere, "bessere" Amp´s hinzuweisen.

MfG Messer_Mecky
 
Ihr habts nicht gerafft.
Es ging zum Einen darum, daß wahrscheinlich auf Basis dieser Serie ein Topmodell rauskommt, was völlig überteuert ist, aber dann ungefähr Kirks Ton rauskommt, aber auch richtiges Schrottzeug zu günstigeren Preisen wie die ESP "KH 202", die ja nicht der Oberhammer ist.
boah, wo hast du denn die info her? schon alles angespielt, dass du weißt, wie die neuen amps, die gerade mal nur angekündigt sind, klingen?:screwy:

leute, wenn da nicht hammet drauf stehen würde, sondern "G4X300V" würden wohl nicht soviele "profis" und "insider" heulen...:rolleyes:
 
Zitat von RAGMAN Beitrag anzeigen
@SkaRnickel, Klartext, .nOx, [E]vil, max0, Hunter123, Bo\m/\m/eL, Allaton, screamer04, u.v.a.
Ach Ragman, was ist denn los?
Ich glaube nicht, dass hier jemand behauptet hätte der Amp sei schlecht oder unbedingt Kirk schlechtreden wollte .
Die meisten haben doch hier nur ein paar Späßchen zum Sonntagnachmittag losgelassen und für soetwas wird in einem Forum auch noch ein klein wenig Platz freihaben ;).
 
Mich regt so langsam aber sicher dieser Markefetischismus auf. Vor allem das dumme gelaber:"Amp xy klingt besser bla."

Jeder Amp klingt irgendwie gut. Warum sollte Randall schlecht klingen?
Und lasst doch die Kiddies eben Kiddies sein. Wir waren alle mal Kiddies.

Ich für meinen Teil würde gerne so ziemlich alle Amps besitzen wollen. Zumindest einen von jeder soliden Marke.

Also kommt wieder runter von dem Trip und freut euch für Körk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben