Kirk Hammett Signature Randall

  • Ersteller Hunter123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was regt ihr euch eigentlich so auf?

Hetfield und Hammett sind zwar sau bekannt und wird viel drüber diskutiert, aber irgendwie trotzdem eine der ganz wenigen musiker die nicht über ein paar signaturegitarren rauskommen. Da isn signatureamp nur recht und billig.

Und die bisherigen signaturegitarren von denen sind auch allesamt alles andere als schlecht oder unbrauchbar. Ok, die KH-2 ist im prinzip nur ne M-2 mit schriftzug und anderen Inlays, aber wen juckts? Viel teurer is sie auch nicht.

Die KH-202 ist auch nicht soooo scheisse. Das Tremolo ist halt müll, aber nen Auftritt kann man mit der Gitarre trotzdem ohne weiteres spielen.

Wenn ich mir da so meine George Lynch signature anschau, die ist zwar ziemlich individuell (sowohl was holz, optik und ausstattung anbelangt), aber exorbitant teuer. Und da beschwert sich seltsamerweise auch keiner.
 
Es ist tatsächlich so, dass viele Rot sehen, sobald Metallica irgendwas neues macht. Bei jeder x-beliebigen anderen Band würde sich kein Mensch was darum pfeifen. Warum nur bei Metallica? Es ist anscheinend purer Neid....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben