Was meint ihr spielt der Bush, Klampfe???

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
guitar-monkey.jpg


Habe das Bild gefunden, ich meine er greift einen Akkord, oder? Immerhin ist der Mann Texaner, wie Dimebag Darrel, Clinton konnte ja Saxophon, was meint ihr kanns George?
 
Eigenschaft
 
So wie der Typ neben ihm schaut eher nein :D

schaut so aus als hätte der mächtig angst dass der mr.president die gitarre kaputt macht
(sin sicher terroristen drin :eek: )

edit: und wenn das standard tuning is dann glaub ich ises kein chord
 
Naja dass er nen offenen G-Akkord auf dem falschen Bund greift ist schon irgendwie bezeichnend... außer er spielt ne andere Stimmung ^^
 
Naja dass er nen offenen G-Akkord auf dem falschen Bund greift ist schon irgendwie bezeichnend... außer er spielt ne andere Stimmung ^^

Ja genau, ich wollte auch grade schreiben das er n G greift, nur im Falschen bund Oo
Naja ich schätze schon das er es irgendwo schon kann, gitarre ist ja jetzt nicht sooo schwer, solage man nur den anfänger kram lernen will...
 
das sieht schon ziemlich reinkopiert aus...
 
das sieht schon ziemlich reinkopiert aus...

Das kommt natürlich noch dazu... ich glaube irgendwie nicht, dass die Gitarren mit dem Siegel der amerikanischen Regierung drauf haben, das wär schon etwas übertrieben ^^
 
Das erinnert mich gerade an dieses Video: Kerry Rocks,.... Bush was a Cheerleader *g*
 
Doch natürlich spielt er die...bevor er Staatchef wurde hat als Gitarrenlehrer gearbeitet.
Leuten wie Dimebag Darrel hat er das handwerk beigebracht.

Außerdem war er mal der Leher von John Petrucci...dem bringt ers bei mit der Absicht das Petrucci Konzerte im Irak gibt...womit sie den Krieg gewinnen würden weil Petrucci ja mit seinen Rags alles steuern kann.
(Und bei Petrucci Konzerten platzen den Zuschauern ja bekannterweise die Köpfe...und falls nicht dann kann er ja immernoch über sein Floorboard die Mienen anwählen, oder den Chinesen der vom Dach springt und den Menschen das Gesicht aufschlitzt!!! :twisted::evil:)

...wer die psycho Erxercises gesehen hat weiss wo von ich spreche^^
 
Nein, nein. Das ist ganz sicher ein Fake. Soweit ich weiß, spielt der Ami-Präsi nur Stalinorgel.

Obwohl...: stellt' Euch den Mann mal mit blonden Haaren und Sonnenbrille vor...
 
H
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: auf eigenen wunsch
Wieso denn? Find ich witzig.

EDIT: Ach, hab ich zu spät mit Denken angefangen....
 
hm, das erste bild ist gut gemacht, aber das zweite ist ja offensichtlich reinkopiert.
den witz mit der stalin-orgel fand ich gut! :great:
 
Ich find den Thread und einige Posts hier geschmacklos bzw. sinnlos.
Nicht gerade eine Bereicherung fürs Board.
 
Erstens ist es völlig sinnfrei über dieses Fake-Foto zu diskutieren.
Und wenn ich dann noch lese, dass es während der Katastrophe in New Orleans "entstanden" ist, stößt dass bei mir auf Unverständnis. Jeder weiß was da abgelaufen ist, dass sich die Leute in dem Stadion gegenseitig an die Gurgel gegangen sind und dass durch die amerikansiche Regierung und deren Versäumnisse vieles verschlimmert wurde.
Und die Witze mit den Stalinorgeln...tut mir leid, find ich nicht im geringsten witzig.
 
Nunja, Deine Meinung in allen Ehren. Aber daß Politiker nunmal satirische Seitenhiebe einstecken können müssen, ist eine der Grundfesten der Demokratie und/oder gehört zu dessen Selbstverständnis :).

Als Profi-Politiker würde ich mir eher Gedanken machen, wenn mich niemand auf die Schippe nimmt.
 
Ich wollte auch weniger Bush in Schutz nehmen, im Gegenteil. Es geht einfach um den Gesamt kontext in dem sich der Humor dieses Threads bewegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben