Was meint ihr spielt der Bush, Klampfe???

von TR Metal, 27.09.07.

  1. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 27.09.07   #1
    [​IMG]

    Habe das Bild gefunden, ich meine er greift einen Akkord, oder? Immerhin ist der Mann Texaner, wie Dimebag Darrel, Clinton konnte ja Saxophon, was meint ihr kanns George?
     
  2. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 27.09.07   #2
    So wie der Typ neben ihm schaut eher nein :D

    schaut so aus als hätte der mächtig angst dass der mr.president die gitarre kaputt macht
    (sin sicher terroristen drin :eek: )

    edit: und wenn das standard tuning is dann glaub ich ises kein chord
     
  3. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 27.09.07   #3
    Naja dass er nen offenen G-Akkord auf dem falschen Bund greift ist schon irgendwie bezeichnend... außer er spielt ne andere Stimmung ^^
     
  4. Gis

    Gis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Groß - Umstadt -.-'
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    314
    Erstellt: 28.09.07   #4
    Ja genau, ich wollte auch grade schreiben das er n G greift, nur im Falschen bund Oo
    Naja ich schätze schon das er es irgendwo schon kann, gitarre ist ja jetzt nicht sooo schwer, solage man nur den anfänger kram lernen will...
     
  5. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 28.09.07   #5
    das sieht schon ziemlich reinkopiert aus...
     
  6. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 28.09.07   #6
    Das kommt natürlich noch dazu... ich glaube irgendwie nicht, dass die Gitarren mit dem Siegel der amerikanischen Regierung drauf haben, das wär schon etwas übertrieben ^^
     
  7. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 28.09.07   #7
    Das erinnert mich gerade an dieses Video: Kerry Rocks,.... Bush was a Cheerleader *g*
     
  8. Guybrush

    Guybrush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 04.10.07   #8
    Doch natürlich spielt er die...bevor er Staatchef wurde hat als Gitarrenlehrer gearbeitet.
    Leuten wie Dimebag Darrel hat er das handwerk beigebracht.

    Außerdem war er mal der Leher von John Petrucci...dem bringt ers bei mit der Absicht das Petrucci Konzerte im Irak gibt...womit sie den Krieg gewinnen würden weil Petrucci ja mit seinen Rags alles steuern kann.
    (Und bei Petrucci Konzerten platzen den Zuschauern ja bekannterweise die Köpfe...und falls nicht dann kann er ja immernoch über sein Floorboard die Mienen anwählen, oder den Chinesen der vom Dach springt und den Menschen das Gesicht aufschlitzt!!! :twisted::evil:)

    ...wer die psycho Erxercises gesehen hat weiss wo von ich spreche^^
     
  9. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 04.10.07   #9

    Anhänge:

  10. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 04.10.07   #10
    Nein, nein. Das ist ganz sicher ein Fake. Soweit ich weiß, spielt der Ami-Präsi nur Stalinorgel.

    Obwohl...: stellt' Euch den Mann mal mit blonden Haaren und Sonnenbrille vor...
     
  11. Jack Green

    Jack Green Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 06.10.07   #11
    Wieso denn? Find ich witzig.

    EDIT: Ach, hab ich zu spät mit Denken angefangen....
     
  12. LeonSon

    LeonSon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    3.211
    Erstellt: 06.10.07   #12
    hm, das erste bild ist gut gemacht, aber das zweite ist ja offensichtlich reinkopiert.
    den witz mit der stalin-orgel fand ich gut! :great:
     
  13. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 08.10.07   #13
    Das erste ist ja auch das Original!
     
  14. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.10.07   #14
  15. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 08.10.07   #15
    Ich find den Thread und einige Posts hier geschmacklos bzw. sinnlos.
    Nicht gerade eine Bereicherung fürs Board.
     
  16. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 08.10.07   #16
    Könntest Du Deine Auffassung (näher) begründen :confused:
     
  17. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 08.10.07   #17
    Erstens ist es völlig sinnfrei über dieses Fake-Foto zu diskutieren.
    Und wenn ich dann noch lese, dass es während der Katastrophe in New Orleans "entstanden" ist, stößt dass bei mir auf Unverständnis. Jeder weiß was da abgelaufen ist, dass sich die Leute in dem Stadion gegenseitig an die Gurgel gegangen sind und dass durch die amerikansiche Regierung und deren Versäumnisse vieles verschlimmert wurde.
    Und die Witze mit den Stalinorgeln...tut mir leid, find ich nicht im geringsten witzig.
     
  18. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 08.10.07   #18
    Nunja, Deine Meinung in allen Ehren. Aber daß Politiker nunmal satirische Seitenhiebe einstecken können müssen, ist eine der Grundfesten der Demokratie und/oder gehört zu dessen Selbstverständnis :).

    Als Profi-Politiker würde ich mir eher Gedanken machen, wenn mich niemand auf die Schippe nimmt.
     
  19. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 08.10.07   #19
    Ich wollte auch weniger Bush in Schutz nehmen, im Gegenteil. Es geht einfach um den Gesamt kontext in dem sich der Humor dieses Threads bewegt.