Mundart Metal

  • Ersteller MatthewBurnerer
  • Erstellt am
M
MatthewBurnerer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
19.12.05
Beiträge
99
Kekse
0
Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche Metal-Bands die nicht gerade hochdeutsch singen(und wenn möglich des ganze nicht gerade im gegrunte untergeht)

gruß Matze
 
Eigenschaft
 
lol! das ist echt geil, danke dime;)
Finds gut dass sie trotz dem akzent nicht auf die lustige tour wie j.b.o. machen, sondern echt nur die mundart da ist, trotz ernster musik
 
Sehr cool, auch wenn ich ehrlich gesagt net wirklich was versteh :D
kennt wer was fränkisches, oder wenigstens bayrisch? (Bitte net J.B.O. sagen)
 

Goil! So hat sich meine Jugend angehört. Irgendwo zwischen Body Count, H-Blockx, Helmet und Life Of Agony.
Findest ihr's eigentlich bedenklich, wenn ich die Texte teilweise sogar verstehe?:redface:

Ach ja, kann man deren CDs irgendwo erstehen, hab leider nichts finden können...

Edit: Letzte Frage hat sich erledigt, auf mp3.de gibts die Songs zum kostenlosen Download. Die Jungs machen nicht nur geile Mucke, die sind auch noch nett....sowas....:)
 
Alkbottle aus Österreich

Ich glaub aber nicht dass die eine Myspace-Seite haben, aber wer weiß...
 
Alkbottle sin sehr geil

hab mir letzte woche erst das album "No Sleep Till Meidling" geholt für 1 Ticket bei Tauschticket.de (eigentlich gar ned schlecht, da gibts teils echte Schnäppchen)

mir fallen da jetz noch
"Ultrawurscht" ein. kommen aus Niederbayern und kreischen bayrische Texte zu Grindcoremukke :great:
 
http://www.myspace.com/ultrawurscht

Ja ultrawurscht sind toll ^^
aber sie spielen "wurschtcore" ; - )

Bei den Liedtiteln und Texten muss man Tränen lachen....
Und ihr Wurschtwerfer ist live auch ganz witzig....
 
allerdings :D
vor 2 Wochen hab ich sie live gesehn und kam in den Genuss einer durch die Wurstbazooka geschossene Wurst.. weiß nicht ob es an diversen Getränken oder an er Wurst lag dass ich danach 2 tage Magenschmerzen und Co. hatte :p

Ansonsten fallen mir eigentlich keine Metal-Bands mehr in diese Richtung ein.
Nur noch eher Rockartige Musik wie Zb. Krautschädl (http://www.krautschaedl.at/)
 
Also wenn Ultrawurscht mal nicht geil sind, dann bin ich Katholik... :D
 
jop die sind live echt herrlich

und die haben sauviel fanartikel, zB ein brett und lauter so anti käs zeug :D

Das Brett mit dem Ultrawurscht-Schriftzug wollte ich mir sogar kaufen, hatte aber kein geld mehr :(

Die Bühnendeko find ich auch ganz nett :great:
 
Alex47
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Eigenwerbung / Themenfremd
Alex47
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
das lied "Schwarzer Engel" erinnert mich irgendwie stark an Onklelz :eek:
"Nur oamoi" hat irgendwie was :great:
 
Bei dem Titel musste in an acapella denken.
aber sowas gibts acuh, eine befreundeteband macht das extrem gut
5 sänger und einen drummer
hauptsählich metal, das video lohnt sich:
http://myspace.com/vancanto
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben