[YouTube] Michael Angelo Batio - No Boundaries Playalong

exzellent...! ;)
 
Astrein gespielt!
Was mich nur stört: Man hört verdammt deutlich, wenn du auf n anderes Pickup umstellst... woran liegt das? Und das Hals-Pickup is auch irgendwie leiser als das andere.... trübt so'n bisschen das grandiose Gesamtbild!
 
Sehr gut!
 
Danke leutz :)

Wegen dem Umschalten: Ich bin hier in einer Wohnung und darf nicht so laut aufdrehen, also ist der Gesamtsound schon recht leise. Meine Gitarre hat aber auch die Eigenart, dass das Umschalten so laut ist... da knackt der Kontakt richtig um :D
 
Hi Orion,

würd Dich gerne mal in den hier zur Zeit laufenden Challenges hören.

Viele Grüße
 
Danke leutz :)

Wegen dem Umschalten: Ich bin hier in einer Wohnung und darf nicht so laut aufdrehen, also ist der Gesamtsound schon recht leise. Meine Gitarre hat aber auch die Eigenart, dass das Umschalten so laut ist... da knackt der Kontakt richtig um :D

Würd ich mal lieber zu nem guit tech bringen - das is definitiv ungesund ;)
 
nee das passt schon, da das die Bauart der KH-2 ist. An dem Schalter ist zwischen den Positionen schon so eine Art "Spannung" und wenn man den Schalter leicht umlegt, dann springt der von selbst weiter in die jeweilige Position. Und wenn man während dem Spielen den Schalter dann noch selbst relativ stark nachschiebt, dann prallt der Schalter recht stark gegen den Korpus. Deswegen auch das laute Geräusch :D

@musiker01: Ich überlegs mir mal. Habe in nächster Zeit allerdings zuviele andere Sachen um die ich mich kümmern muss.
 
Na, wenn du's sagst ;) Mich persönlich würd's ziemlich stören ;) Aber das soll nich deine einwandfreie Spieltechnik hier innen Schatten stellen ;)
 
Einfach krass...!!
Es ist zwar "nur" nachgespielt, aber solch technische Brillanz kenn ich sonst nur von Leuten, die damit schon lange ihr Geld verdienen. Irre! Wahnsinn!! Hast Du auch eigene Sachen, die man sich mal antun könnte? Wenn nicht, es wird wird Zeit! :)
 
pervers wie du da so munter herumsweepst

hammer gespielt !!
 
awesome job dude! das ist echt hammer! :great:
 
Spiels mal ohen das man die orginal gitarre mit raushöhrt... also am besten nen vernünftiges backing besorgen!
Ansonsten serh schön gespielt bei mir ist der song dran gescheitert das ich zufaul war die läufe auswendig zulernen! Das taping am ende klingt ziehmlich gekünstelt ;-)

Wegen dem knacksen noch - ich hatte mal die gleiche gitarre bei der wars nicht so - probiers mal mit kontaktspray!

Gruß MAxi
 
Spiels mal ohen das man die orginal gitarre mit raushöhrt... also am besten nen vernünftiges backing besorgen!
Ansonsten serh schön gespielt bei mir ist der song dran gescheitert das ich zufaul war die läufe auswendig zulernen! Das taping am ende klingt ziehmlich gekünstelt ;-)

Wegen dem knacksen noch - ich hatte mal die gleiche gitarre bei der wars nicht so - probiers mal mit kontaktspray!

Gruß MAxi

Tja das mit dem auswendig lernen da bin ich auch schon öfter dran gescheitert. Bei dem Ding wäre ich aber wohl auch zu faul gewesen, dass auf Originaltempo zu bringen ;)
 
Tja das mit dem auswendig lernen da bin ich auch schon öfter dran gescheitert. Bei dem Ding wäre ich aber wohl auch zu faul gewesen, dass auf Originaltempo zu bringen ;)

ja weißt du das isses nichtmal - ich kann schon so schnell spielen - aber die ganzen läufe und figuren auswendig lernen??? - bin ich arbeitslos? LOL - ne im ernst das ist mir zuviel zeit für ein cover da mach ich lieber was eigenes ---> siehe myspace!

Gruß Maxi
 


Ich habe den mal auf nem Workshop in natura gesehen. Man glaubt es nicht wenn man es nicht selbst gesehen hat. Aber musikalisch gefällt Batio mir absolut gar nicht. Mir fehlt da irgendwie das lebendige zwischen der ganzen Spieltechnik. Wobei das "No boundaries" ein nettes Stück ist, das finde ich auch harmonisch ganz gut.
Nach dem Workshop hatte ich mir ne Platte von seiner Band Nitro gekauft (leider ohne vorher rein zu hören). Das war der letzt Sch...
Aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Malmsteen mag ich da lieber...

Deine eigenen Sachen würde mich auch interessieren!

Gruß Uwe
 
LOL!!! nagut, Nitro ist aber auch der letzte Mist :D hättest lieber eine Solo Platte von ihm kaufen sollen:D
 
Der hammer, wirklich massenhaft respekt.
gerade der anfang des stückes klingt echt geil und das ist für mich persönlich auch der beste part des ganzen. ich komme wirklich aus den staunen kaum noch raus, ich hab das noch nie jemanden so gut nachspielen sehen.
wie lange spielst du denn schon, bzw. wie lange übst du sweeping schon?

mfg
 
Ich weiß garnicht wie oft ich die Frage "wie lang spielste schon?" beantworten musste, obwohl die antwort mehrfach in den comments steht :D Ich bin aber mal nicht so...

Im Januar sinds 6 Jahre. Sweeping hab ich mit diesem Song ab Adam und Eva an gelernt. Hat ca. 6 Monate gedauert bis ich den sweeping part spielen konnte. Mittlerweile ist sweeping für mich höchstens eine Aufwärmübung. Wenn man erstmal soweit ist, dass man den Sweep Teil von No Boundaries spielen kann, hat man den Dreh entgültig raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben