Michael Angelo Batio - UNGLAUBLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's fun to lose schrieb:
Bleib mal locker. Die Betonung liegt auf Verschnitt. Er sieht so aus wie einer. Gut, ich kann nicht so gut spielen wie er, finde jedoch trotzdem, dass seine Musik suckt.
omg ... Du könntest auch wie Schwarzenegger aussehen und trotzdem gescheiter sein ;)
Inwiefern suckt sie denn bitte ?
Heute klingt Batio viel besser als in den 80ern, aber er war damals schon wegweisend.

It's fun to lose schrieb:
Ist halt meine Meinung und da find ichs n bissle daneben mich gleich als Padawan zu titulieren, nur weil ich dein vermeindliches Idol nicht ganz so toll finde, wie du :rolleyes: (<- weils so toll ist).
Warum fasst du Padawan gleich als schlecht auf ? Es beschreibt einen Jedi, der eben noch kein vollständiger Jedi ist und vom Meister noch viel zu lernen hat ... Und genau das kannst du machen indem du diesen Post liest.

max7000 schrieb:
zumindest hat mir mal n richtiger(also profi, er lebt ja von seiner musik) musiker gesagt das man die werke von anderen musiker respektieren sollte, das is n gutes zeichen dafür das man wenigstens n bissl ahnung hat(was nicht heißen soll das alle anfänger jetzt ahnung haben, die finden ja auch alles toll :rolleyes: )
 
EvolutionVII schrieb:
omg ... Du könntest auch wie Schwarzenegger aussehen und trotzdem gescheiter sein ;)
Inwiefern suckt sie denn bitte ?
Heute klingt Batio viel besser als in den 80ern, aber er war damals schon wegweisend.

Das ist deine Meinung. Mir gefällt seine Musik nicht. Ob ich seine Werke respektiere ist wieder eine andere Frage. Mich interessiert weder seine Musik noch er selbst als Person. Und das ist meine Meinung. Toll, dass ich jetzt schon für jene dumm vonner Seite angemacht werde.
 
mir gefällt das was er macht auch nich. klar zu sehen wie er spielt is schon ziemlich beeindruckend aber es hört sich meiner meinung nach nicht gut an
 
mir gefällt das was er macht auch nich.
Irgendwie sind spieltechnisch gewaltige Gitarristen selten soundgewaltig. Oder melodiegewaltig. :(

Respekt habe ich allerdings schon, irgendwie...
 
Cid Vicious schrieb:
mir gefällt das was er macht auch nich. klar zu sehen wie er spielt is schon ziemlich beeindruckend aber es hört sich meiner meinung nach nicht gut an

Richtig. Dem kann ich mich nur anschließen.
 
ali3454 schrieb:
Ma ganz erlich aber du bewunderst doch nicht Michael Angelo weil er so gefühlvoll spielt. Meiner meinung nach sind seine Technisch künste die ihn so begehrenswert machen.

gruß Ali:cool:

Hättest Du den link angeklickt, dann hättest Du es als Ironie verstanden. :)

Gruß
 
Mir gefällt:

Kirk Lee Hammett (zwar nicht der beste Solist, aber traumhaftes Bandgefüge)
Michael Angelo Batio (tolle Techniken, Musik kenne ich zu wenig von ihm)

Mir gefällt nicht:

Joe Satriani (oftmals wiederholende Sounds, auf Dauer nerviger Gitarren-Sound, zuwenig Abwechslung)


Rein theoretisch könnten wir jetzt über jeden dieser Gitarristen soeine umfangreiche Diskussion führen und uns streiten, tun wir aber nicht, da es meine persönliche Meinung ist und Meinungen nuneinmal verschieden sein müssen, denn sonst wäre es keine Meinung sondern Standard...

1 1/2 Jahre hat dieser Thread gehalten, aber jetzt trägt er keine Früchte mehr, darum <closed>

mfg. Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben