Suche guten Rocksender

  • Ersteller verHohner
  • Erstellt am
V
verHohner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
26.12.05
Beiträge
172
Kekse
69
Hi,

ich suche nach guten Internet-Rocksendern oder auch welche über Satellit (Astra). Welche hört ihr da so? Sollte eher in Richtung Classicrock gehen.
 
Eigenschaft
 
ist zwar kein echter "radiosender" aber auf www.ernieball.com gibts das ErnieBall Radio. Da kommen gute hits, auch classic rock!
 
Was nen Knaller Radiosender ist ist Rockland!!!!

Eine Perle der Musiklandschaft. hab aber noch rausgefunden ob der auch im INet zu haben ist
 
Oder der hier der ist hammer hart :great: :great:

http://www.radioluxembourg.co.uk/

The Legend Is Back The Best In Classic Rock! The Legend Is Back

Den höre ich den ganzen Tag.

Und hier ist auch eine grosse auswahl an Internetradiosendern.

http://shoutcast.com/

Try It !!!

Gruss Horst
 
Radio 21 in Niedersachsen, Hamburg, Bremen
 
Last.fm

:great:
Du gibts deine Lieblingsband ein und du hörst nur ähnliche Lieder :D

Auch gut um neue Lieder, die man vielleicht noch nicht kannte zu hören!
 
Servus,

schließe mich der Meinung der anderen an: Rockland ist ( bis auf die Werbung) echt ein genialer Radiosender!! :great:

MFG
 
http://www.arrow.nl/rock/ - Homepage

Arrow Rock Radio <--- Hier kannst du hören und dich an der Musik freuen.

Alles mögliche von den Animals bis ZZ Top alles dabei. Classic Rock, aber auch Hardrock und Bluesrock. :great:
 
bei mir läuft nachts immer rockantenne

Rockantenne

da muss man sich zwar das bayrische gelaber anhörn... aber da muss er durch, der lurch, wenn er zum frosch werden will...


jetz nix gegen bayern, aber a weng komisch seids ihr jo a... ;)
 
STAR FM Maximum Rock! (maximum rock)
hat echt ein großes Spektrum an verschiedenen Bands, Richtungen und tolle Aktionen
 
Also Rockland hab ich schon nen paarmal jetzt gehört und kann es empfehlen. Kam immer ganz gute Musik!
 
99.3 the FOX

99.3 the fox aus vancouver - imho der beste alternative-rock / rock sender. :great:
 
der beste sender, den ich kenne ist renegaderadio! das kann man übers internet hören ... die spielen fast täglich super musik mit schwerpunkten an manchen tagen zu bestimmten stunden ... specials zu verschiedenen bands oder themen
 
kann man die auch im normalem (österreichischem) radio hörn?? weil ö3 geht mir langsam auf den arsch...
 
Alle AOL-Nutzer sollten mal im AOL-Radio nachsehen!
Bei mir läuft gerade der Classic-Rock-Sender im Hintergrund: Bob Dylan - Subterrenian Homesick Blues. Einfach geil.
 
Ich höre wenn dann auch immer Rockantenne. Als Augsburger sogar via UKW, aber im Internet hats die auch => http://rockantenne.de/
 
kann man die auch im normalem (österreichischem) radio hörn?? weil ö3 geht mir langsam auf den arsch...

österreichische sender sind alle fürn arsch, um das mal so auszudrücken ... in den bundesländerradios läuft nur gedudel, die "witze" auf ö3 gehen mir auf den nerv, die musik sowieso und alle anderen privaten sender bringen denselben müll ...

ich hab mal an einer telefonumfrage teilgenommen zum thema "radiosender" ... am schluss wurde mir die frage gestellt, welche musik ich im radio gern hören würde ... antwort: metal und rock ... gelächter am anderen ende ... "wirklich" ... antwort: das ist die einzig gute musik, alles andere höre ich mir nicht an ... damit war die umfrage beendet ...

im internet findet man einige sender, die gute musik spielen, vor allem finnische ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben