For the Love of God

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
SteveVai
SteveVai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
1.290
Kekse
3.051
Ort
Wien
Eigenschaft
 
Hi Leute,

mein 15-jähriger Bruder hat mich mal gebeten seine Version von For the Love of God hier ins Board zu stellen.

Die Verson ist stellenweiße nicht 100%ig im Takt, aber dafür dass er erst knapp 3 Jahre spielt, finde ich sie wirklich nicht schlecht :great:. Aufgenommen hat ers bei mir mit Guitar Rig 2


http://www.uploadyourfiles.de/a1143d27bf31d9e5e7773d9966060f6c/hm54f/Download.html

Hey, cool gemacht. Good Job, noch eine wenig feintuning an den Stellen wo er aus dem Takt ist dann kommt das richtig gut. Wenn der erst 3 Jahre spielt, bin ich mal gespannt wie der nach 10 Jahren abgeht.

Gruß Uwe
 
Also der Sound stimmt jedenfalls :great: (hier ist doch irgendwo ein Thread nach DEM Steve Vai - Sound, vielleicht sollte Dein Bruder ihm da mal erzählen, wie er den Sound erreicht hat)

Viele Grüße
 
Sehr schön :great:
Wie er den Sound hingekriegt hat würde mich auch mal brennend interessieren, ich versuch selber nen anständigen Steve Vai Sound mit Guitar Rig hinzukriegen. Wär nett wenn du ihn mal fragen würdest :)
lg
 
Sehr schön :great:
Wie er den Sound hingekriegt hat würde mich auch mal brennend interessieren, ich versuch selber nen anständigen Steve Vai Sound mit Guitar Rig hinzukriegen. Wär nett wenn du ihn mal fragen würdest :)
lg

Er hat gesagt, dass er der Sound unter den vorgefertigten Guitar Rig 2 Presets drin war.
Unter der Bank "Best of Guitar Rig 1" und das Preset selbst heißt "Plexisolo Echo". Das Delay hat er etwas zurückgeschraubt
 
Hi Leute,

mein 15-jähriger Bruder hat mich mal gebeten seine Version von For the Love of God hier ins Board zu stellen.

Die Verson ist stellenweiße nicht 100%ig im Takt, aber dafür dass er erst knapp 3 Jahre spielt, finde ich sie wirklich nicht schlecht :great:. Aufgenommen hat ers bei mir mit Guitar Rig 2


http://www.uploadyourfiles.de/a1143d27bf31d9e5e7773d9966060f6c/hm54f/Download.html

Huhu - coole sachen - kritisieren kann ich nur das timing bei den langsamen stellen - das ist teilweiße schon danneben! Ansonsten gefällts mir sehr gut!
 
Gut gemacht,aber ich frage mich : warum bleibt das hier drin ??
Sind coverversionen nicht verboten ???
Einige werden sofort gelöscht,andere nicht.
Cliquenwirtschaft im Board ???
Hmmmmmm

Gruss
Ingo
 
Gut gemacht,aber ich frage mich : warum bleibt das hier drin ??
Sind coverversionen nicht verboten ???
Einige werden sofort gelöscht,andere nicht.
Cliquenwirtschaft im Board ???
Hmmmmmm

Gruss
Ingo

geb ich dir recht ;)
 
Gut gemacht,aber ich frage mich : warum bleibt das hier drin ??
Sind coverversionen nicht verboten ???
Einige werden sofort gelöscht,andere nicht.
Cliquenwirtschaft im Board ???
Hmmmmmm

Gruss
Ingo

Sorry, hab gleich auf der ersten Seite unter "Hörproben Gitarre" einen Thread mit dem Titel "For the Love of God Versuch" gesehen und dachte es sei erlaut Cover-Versionen reinzustellen
 
Tja, ich hab den Hinweis auf das Covern auch erst hinterher gelesen, als es schon zu spät war. Im Überigen kenne ich hier keinen persönlich.

Die Aufnahme von deinem Bruder finde ich größtenteils echt gut, besonders der schnelle Part in der Mitte gefällt mir. Da soll noch mal einer sagen langsam und akzentuiert spielen ist leichter als schnell rumzushreddern.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben