ENGL T-Shirt

  • Ersteller Redmouth
  • Erstellt am
R
Redmouth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
22.10.07
Beiträge
79
Kekse
422
Ort
Zürich
Hallo,

da ich im Netz keinerlei ENGL T-Shirts fand möchte ich hier fragen, ob es solche überhaupt gibt, wenn ja wo?
Von Marshall z.B. gibts auch welche.

Redmouth
 
Eigenschaft
 
Hallo,

da ich im Netz keinerlei ENGL T-Shirts fand möchte ich hier fragen, ob es solche überhaupt gibt, wenn ja wo?
Von Marshall z.B. gibts auch welche.

Redmouth

Ja, die gibt es!
Guck mal bei www.engl-amps.de dort gehst du auf Specials und dann unter "Merchandise Shop" da gibt es das T-Shirt:)
 
Vielen Dank Euch beiden.
@peter55
Nimms mir nicht übel, dass ich den Thread nicht gefunden habe. Bin erst seit ein paar Tagen angemeldet.

@Gibson_Les_Paul
Ausgezeichnet. Genau das hab ich gesucht!

Redmouth
 
Vielen Dank Euch beiden.
@peter55
Nimms mir nicht übel, dass ich den Thread nicht gefunden habe. Bin erst seit ein paar Tagen angemeldet.

Hi Redmouth,

das tue ich nicht, war auch nicht als Vorwurf sondern als freundlicher Hinweis gemeint :great:

Greetz & und weiterhin noch viel Spaß im Board :)
 
Okay, thx.

In diesem Sinne:
Long live Rock'n'Roll!

Redmouth
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben