Copyright-Frage

von ZoRK, 03.05.04.

  1. ZoRK

    ZoRK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.04   #1
    Hallo!

    Ich würde mir voll gerne ein ESP-T-Shirt kaufen, aber von ESP wird sowas nicht angeboten und ich habe auch nix woanders gefunden. Daher meine Frage: Wie weit muss ich mit Konsequenzen rechnen, wenn ich mir einfach ein ESP-Logo nehme und dieses mir privat in einem Shop im Netz auf ein Shirt drucke?

    z0rk
     
  2. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.04   #2
    ich denke Mal nicht, dass du da mit Konsequenzen rechnen musst... is ja Werbung für die Firma...

    Mfg
    Meldir
     
  3. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 03.05.04   #3
    ESP bietet T-Shirts auf der Homepage an (unter "Gear") bzw. direkt hier: http://www.corprintstore.com/

    vielleicht findest du einen deutschen Vertrieb, welcher die auch hier vertreibt. importieren ist sonst bestimmt etwas teuer...
     
  4. FuX

    FuX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Hude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.05.04   #4
Die Seite wird geladen...

mapping