Grüne Kästchen rechts vom Karma werden nicht mehr angezeigt

  • Ersteller tonfreak
  • Erstellt am
tonfreak
tonfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.226
Kekse
1.016
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass rechts vom Karma keine grünen Kästchen mehr angezeigt werden. Früher waren dort immer, je nach Anzahl der Karmapunkte, eine unterschiedliche Anzahl von grünen Kästchen zu finden. Was ist damit passiert? :confused:

MfG
Tonfreak
 
Eigenschaft
 
Die sind momentan erst mal abgeschalten. In der Benutzerliste sowie im Benutzerprofil sind sie noch sichtbar.
 
Die sind für Neulinge im Board aber mMn verständlicher als wenn da eine Zahl steht, mit der sie nichts anfangen können.
 
Muss ich auf diese Frage antworten, Euer Ehren?

Mehr als ein "Vielleicht" gibt's an dieser Stelle von mir nicht.
 
Muss ich auf diese Frage antworten, Euer Ehren?

Mehr als ein "Vielleicht" gibt's an dieser Stelle von mir nicht.

Warum denn gleich so grantig?

War doch eine durchaus ernstgemeinte Frage.
Ich meine, wenn sich hier schon User dafür starkmachen, dass Newbies besser mit den Kästchen klarkommen, dann kann man doch auch eräutern warum dies und das geändert wurde oder?

Grüße!
 
Warum sollen Newbies da eher mit zurecht kommen :confused: Entweder weiß man überhaupt, was "Karma" ist, oder man weiß es nicht.
 
Da der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist, find ich es auch sehr schade, dass die Kästchen weg sind. :(

Liegt wohl daran, dass die Kästchen bei Usern die sehr viele Karmapunkte haben, oft in einen unschönen Zeilenumbruch geraten, oder das "Karma- Posen" soll dadurch verhindert werden.

Ich kann natürlich auch vollkommen daneben liegen :D
 
ich finde, die Frage wurde mit "...die sind momentan abgeschaltet..." ausreichend beantwortet, alles andere geht wieder in Richtung Sinn und Unsinn von Karma, aber das kann man ja zur genüge nachlesen ;)

Könnt ich es, würde ich jetzt - close - machen :)

Gruß
 
Warum denn gleich so grantig?

Ohne es genau zu wissen... aber wenn man da genau liest faellt einem "momentan erst mal" auf. Das hat der Rueckfragende sogar hervorgehoben, und ich denke da steht dann schon irgendwie auch, das nichts genaues noch nicht bekannt ist.

EDIT: die anwort ist ja quasi doppelt... :) ob ich die vor mir noch schnell loesche? :evil:
 
Ohne es genau zu wissen... aber wenn man da genau liest faellt einem "momentan erst mal" auf. Das hat der Rueckfragende sogar hervorgehoben, und ich denke da steht dann schon irgendwie auch, das nichts genaues noch nicht bekannt ist.

Sehe ich jetzt nicht so, weil ich den Satz etwas halb fand. Er könnte auch bedeuten "...bis dieses und jenes passiert ist." (Nicht umsonst war ja eine Downtime für Samstag angesetzt). Vielleicht fressen die Punkte derzeit einfach zu viel Speicher oder machen sonst irgendwie Probleme.
Ich würde mich einfach noch über eine Begründung freuen, wenigstens ob es auf Grund des Boardklimas so ist, oder vielleicht wegen technischer Probleme oder Sonstigem. That's all!
 
Vielleicht fressen die Punkte derzeit einfach zu viel Speicher oder machen sonst irgendwie Probleme.

Genau!

Der Lenny darf deswegen nur noch zu nächtlichen Zeiten moderieren, weil seine Karma-Zahl am Tag bei den vielen Usern die Board-Performance so runterdrückt. :D
 
Sehe ich jetzt nicht so, weil ich den Satz etwas halb fand. Er könnte auch bedeuten "...bis dieses und jenes passiert ist." (Nicht umsonst war ja eine Downtime für Samstag angesetzt). Vielleicht fressen die Punkte derzeit einfach zu viel Speicher oder machen sonst irgendwie Probleme.
Ich würde mich einfach noch über eine Begründung freuen, wenigstens ob es auf Grund des Boardklimas so ist, oder vielleicht wegen technischer Probleme oder Sonstigem. That's all!

Der Chef meint es waere uebersichtlicher. Ob sie wiederkommen oder nicht ist momentan erstmal nicht entschieden :)
 
Genau!

Der Lenny darf deswegen nur noch zu nächtlichen Zeiten moderieren, weil seine Karma-Zahl am Tag bei den vielen Usern die Board-Performance so runterdrückt. :D

... ab einem Karma von ca. 2500 gibt es 11 Kästchen (5 dunkel- u. 6 hellgrüne), mehr geht nicht ... ;)

€dit: sry, Tippfehler!!! ab 1500 gibt's die maximale Anzahl grüner Kästchen (thx Wolf :) )

Greetz :)
 
Ich hab es irgendwie nirgends gefunden, weder SuFu noch in der FAQ (oder ich hab's übersehen, ich will's ja nicht ausschließen). Aber wo wir schon mal bei dem Thema sind:
Was ist Karma und wodurch erhalte ich es? Und was ist Rep-Power?
Würde mich freuen wenn jemand die beiden Fragen beantworten würde. :)
 
Der Chef meint es waere uebersichtlicher. Ob sie wiederkommen oder nicht ist momentan erstmal nicht entschieden :)

Jap, das war auch alles was ich wissen wollte!
Wunderbar!

Grüße!

Ich hab es irgendwie nirgends gefunden, weder SuFu noch in der FAQ (oder ich hab's übersehen, ich will's ja nicht ausschließen). Aber wo wir schon mal bei dem Thema sind:
Was ist Karma und wodurch erhalte ich es? Und was ist Rep-Power?
Würde mich freuen wenn jemand die beiden Fragen beantworten würde. :)

Dann hast du's wohl übersehen. Ist nämlich gepinnt!

Hier der Link!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben