aufs maul!

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so hab mal was geschrieben, was nur dem einen sinn dient richtig zum abgehen anzuregen :D
so n lied muss man ja auch haben ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • justice unknown4.gp4
    29,9 KB · Aufrufe: 239
  • justice unknown4.gp5
    49,3 KB · Aufrufe: 187
Brezelt eigentlich auch nich viel mehr als deine andren...
Den Anfangsriff find ich recht cool, den Rest - auch wenns nur zum abgehen bestimmt ist^^ - eher a bissal langweilig.
 
hab nochmal n bisschen am ende rumgespielt. so wars eigtl schon die ganze zeit geplant, habs aber jez nomma versucht gp technisch umzusetzen :D
 

Anhänge

  • justice unknown4.gp4
    33,3 KB · Aufrufe: 175
  • justice unknown4.gp5
    57,7 KB · Aufrufe: 142
Die Riffs sind zum Teil ganz cool, aber irgendwie find ich's langweilig. Auch das Schlagzeug könnte etwas abwechslungsreicher sein^^
Sry :D
 
musst dich nich entschuldigen. is schon ok wenn du diese meinung hast ;)
 
tut mir leid..muss mich leider den andern anschließen......da geht mehr,oder???
 
Das einangsriff ist brauchbar.
Ich war mal so frei und habs etwas abgeändert :)
also, einen bass hinzugefügt.hab da jetzt nicht sondernlich viel reingehauen oder lang drüber nachgedacht, das ende ist da nciht so super...aber egal
geht um die ersten 17 takte ;)
 

Anhänge

  • justice unknown4-1.gp4
    35,1 KB · Aufrufe: 151
  • justice unknown4-1.gp5
    61,5 KB · Aufrufe: 170
tut mir leid..muss mich leider den andern anschließen......da geht mehr,oder???

warum entschuldigen sich denn bitte alle? und was soll mehr gehen? ich bin vollkommen zufrieden mit dem lied, also werde ich da nicht groß noch was dran ändern. ich hol mir nur meinungen ein was andere finden. wenns so negativ aufgefasst wird schön und gut, wird aber nichts dran ändern das mir das lied so gefällt wies ist.
@cervin: danke für die mühe! Der Übergang ist auch ncit schlecht zur Strophe, allerdings weiss ich noch ncih, obs mir nicht lieber ist, wenn der breakdwon plötzlich kommt ohne überleitung. werd ich mir wohl ncoh durch den kopf gehen lassen müssen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben