etwas ungeöhnlich für mich

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
hab mal wieder n lied geschrieben, mit teilweise etwas anderen riffs ^^ . also n bisschen was, was ih normalerweise nich n n song packen würde *hustdarkesthourhust* :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • so it begins.gp4
    37,5 KB · Aufrufe: 232
  • so it begins.gp5
    61,1 KB · Aufrufe: 205
Hi

nur mal schnell aufm Notebook angehört - ist zwar ungewohnt für dich, aber ich finds gut
wobei ich mir den Part ab Takt 70 auch noch in 32tel oder so was triolisches vorrstellen könnte. Noch nen schönen Powerbass drunter und gut iss.
 
Der Song gefällt mir ja prinizipiell sehr gut, doch das eine Main Riff ist doch sicher zu 90 % von Darkest Hour abgeschaut oder? kA welcher Song jetzt (irgendwas von der Undoing Ruin) aber das kommt mir sehr sehr bekannt vor.

Ansonsten äußerst nettes Ding, abgesehen davon das mir eben das eine Riff sehr bekannt vorkommt, bisher dein bestes Stück mMn!
 
ka ich hab die undoing ruin nich, aber ich weiss schon, dass darkest hour so oft ihre riffs aufbauen, also eigtl standart metalcore, bloß triolisch, und wollte es halt auch mal ausprobieren ^^
ansonsten danke für die komplimente
@ pico: moment erst mal hören ^^
ed: ich glaube das wird etwas zu schnell für mich ^^
 
Hi : )

also das gefällt mir bei definitiv weitaus besser als deine letzen ca. 2 - 3 songs, die du hier präsentiert hast.

ich find den song total geil ! ! !ich find ihn perfekt.voll geile melodien und auch kurze beraks oda fills.

nice :great:
 
Das besste was von dir bisher hier erschienen ist :great:
Wirds teils etwas zu wirr, aber sonst recht cool, wenn auch ein Bass fehlt.
Drums bewerte ich gei GP's generell nicht :redface:
 
mir gefällts auch gut, auch vom aufbau größtenteils diesmal gut gemacht, obwohl ich bei 126 einfach schluss machen würde, und das stück dann atmosphärisch enden zu lassen
 
hi.

sehr gelungene arbeit definitive einer deiner besten arbeite. weiter so mehr kann ich dazu net sagen ^^

mfg
 
fett! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
:great::cool:
 
hab ich jez ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass das jetzt so positiv aufgefasst wird :redface:
aber is ja schön :D
 
Wie mans nimmt. Vielleicht sind deine alten arbeiten einfach nicht so die Bombe gewesen. :D

Ne Spaß beiseite, is wirklich gut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben