etwas ungeöhnlich für mich

von void, 14.12.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 14.12.07   #1
    hab mal wieder n lied geschrieben, mit teilweise etwas anderen riffs ^^ . also n bisschen was, was ih normalerweise nich n n song packen würde *hustdarkesthourhust* :D
     

    Anhänge:

  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 14.12.07   #2
    Hi

    nur mal schnell aufm Notebook angehört - ist zwar ungewohnt für dich, aber ich finds gut
    wobei ich mir den Part ab Takt 70 auch noch in 32tel oder so was triolisches vorrstellen könnte. Noch nen schönen Powerbass drunter und gut iss.
     
  3. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 14.12.07   #3
    Der Song gefällt mir ja prinizipiell sehr gut, doch das eine Main Riff ist doch sicher zu 90 % von Darkest Hour abgeschaut oder? kA welcher Song jetzt (irgendwas von der Undoing Ruin) aber das kommt mir sehr sehr bekannt vor.

    Ansonsten äußerst nettes Ding, abgesehen davon das mir eben das eine Riff sehr bekannt vorkommt, bisher dein bestes Stück mMn!
     
  4. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 14.12.07   #4
    ka ich hab die undoing ruin nich, aber ich weiss schon, dass darkest hour so oft ihre riffs aufbauen, also eigtl standart metalcore, bloß triolisch, und wollte es halt auch mal ausprobieren ^^
    ansonsten danke für die komplimente
    @ pico: moment erst mal hören ^^
    ed: ich glaube das wird etwas zu schnell für mich ^^
     
  5. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 15.12.07   #5
    Hi : )

    also das gefällt mir bei definitiv weitaus besser als deine letzen ca. 2 - 3 songs, die du hier präsentiert hast.

    ich find den song total geil ! ! !ich find ihn perfekt.voll geile melodien und auch kurze beraks oda fills.

    nice :great:
     
  6. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 15.12.07   #6
    Das besste was von dir bisher hier erschienen ist :great:
    Wirds teils etwas zu wirr, aber sonst recht cool, wenn auch ein Bass fehlt.
    Drums bewerte ich gei GP's generell nicht :o
     
  7. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 16.12.07   #7
    mir gefällts auch gut, auch vom aufbau größtenteils diesmal gut gemacht, obwohl ich bei 126 einfach schluss machen würde, und das stück dann atmosphärisch enden zu lassen
     
  8. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 16.12.07   #8
    hi.

    sehr gelungene arbeit definitive einer deiner besten arbeite. weiter so mehr kann ich dazu net sagen ^^

    mfg
     
  9. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 16.12.07   #9
    fett! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
    :great::cool:
     
  10. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 16.12.07   #10
    hab ich jez ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass das jetzt so positiv aufgefasst wird :o
    aber is ja schön :D
     
  11. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 16.12.07   #11
    Wie mans nimmt. Vielleicht sind deine alten arbeiten einfach nicht so die Bombe gewesen. :D

    Ne Spaß beiseite, is wirklich gut ;)