fun punk für referat

S
samsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Registriert
17.08.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo
Ich suche nen "fun punk song" (deutschsprachig) ,solte von der musik auch punk sei,n nicht metallig oder zu ruhig . Der song sollte kein sauflied sein (kein grölreffrain).

Danke
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit wizo !
z.b. "gemein" oder so....
 
Hallo
Ich suche nen "fun punk song" (deutschsprachig) ,solte von der musik auch punk sei,n nicht metallig oder zu ruhig . Der song sollte kein sauflied sein (kein grölreffrain).

Danke

Fragen:

1. Wurde dir das Referat aufgezwungen, du hörst keinen Punk, Fun Punk schon mal gar nicht, und machst das Referat nur, weil dein Lehrer es so will?

2. Oder hörst du Punk Rock und möchtest deswegen das Referat von dir aus machen, weil du deinen Mitschülern den Punk Rock näher bringen willst?

Wenn du 1. präferierst, dann bringen dich Songtipps nicht weiter.

Wenn du 2. präferierst, dann verstehe ich nicht, warum du Hilfe beim Auswählen eines Songs brauchst.
 
Zaunpfahl vllt?
 
Siehe oldboy. Entweder weniger skaten und mal kurz selber nachdenken, oder den Lehrer um 'n Thema bitten, mit dem du auch was anfangen kannst.

Zaunpfahl ist btw ein genialer Vorschlag, und deutschsprachiger Funpunk ohne mitgröhlbare Refrains ist sowieso eine geile Idee!
 
irgendwas von den ärzten?
die haben doch immer viel fun
und waren damals auch mal punk
 
hey,

Vielleicht:
- Sum 41 - Fat lip (ist der refrain gegrölle:confused: )
- NOFX - The seperation of church and skate
- Bad Milk - Brain
- Mudmen - Animal (hörenswert aber mit "gegröl refrain " )
- Rise Against - Give It All (aber zu viel "gegröle" )
-The Ramones - What a wonderfull world :p
- No Use For A Name - why doesn´t anybody like me
 
Ow:D :redface: ok das ist mir im moment ganz peinlich :great:
 
also ich hätte auch die ärzte gesagt. ganz spontan fallen mir da jetzt sachen wie "käfer" oder "nie wieder krieg, nie mehr las vegas" ein. oder je nachdem wie dein lehrer drauf is auch "meine freunde" :confused: :p
 
Solange Samsa sich nicht äußert, was er (sie) eigentlich nun inhaltlich mit dem Referat rüberbringen will (soll), (geht es um textliche Inhalte im FunPunk, geht es um musikalische Merkmale im FunPunk, wird es eine Gegenüberstellung verschiedeneer Musikrichtungen zum Vergleich) bringt euer Namedropping gar nix.
 
fun punk?
skaten?
deutsch?
hmmm wie wärs mit spn-x??
die machen sowas und das lied "bravo-punk" oder wie das heisst is sogar nicht mal schlecht (meine meinung)

oder ZSK, zwar net fun aber deutsch und ziemlich cool
 
Rastaknast - Kein Licht

gibts auf mp3.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben