aus aufnahme audio-datei machen

  • Ersteller marei-records
  • Erstellt am
marei-records
marei-records
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.16
Registriert
26.04.07
Beiträge
261
Kekse
0
Hallo
ich hab gerade mit samplitude v8 ein paar Spuren aufgenommen. Wie kann ich das jetzt Mastern so dass ich eine Masterdatei habe um diese dann auf CD zu brennen? - Ich habe leider zur Zeit keine Bedienungsanleitung da. Eure Hilfe würde mir sehr helfen!

Danke
 
Eigenschaft
 
Sam v8? Welche Version genauer?
 
Hallo,
samplitude professional 8.01. Hilft das weiter?
 
Hallo,
samplitude professional 8.01. Hilft das weiter?
öhm...nicht wirklich. Hab mich nur über die Abwesenheit des Benutzerhandbuchs gewundert ;).

Ok, zum Thema:
-> Werkzeuge (oben in der Leiste) -> Trackbouncing (interner Mixdown) ...alles andere siehst Du dann sicher, ist eigentlich selbsterklärend. Fürs Brennen auf CD: Stereo, 16Bit, 44,1, ist sicher bekannt :)

€: Ach so, wegen Mastern: Taste M öffnet den virtuellen Mixer, beim Trackbouncing kannst Du dann einstellen, ob der Mixer beim Bouncen übergangen werden soll oder nicht.
 
Danke. Hat funktioniert.
Das Handbuch hat zur Zeit mein Bruder und der ist leider nicht da. Deshalb musste ich auf Hilfe von hier zurückreifen!

Also nochmal vielen Dank!
Greets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben