aus aufnahme audio-datei machen

von marei-records, 07.11.07.

  1. marei-records

    marei-records Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    14.08.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.07   #1
    Hallo
    ich hab gerade mit samplitude v8 ein paar Spuren aufgenommen. Wie kann ich das jetzt Mastern so dass ich eine Masterdatei habe um diese dann auf CD zu brennen? - Ich habe leider zur Zeit keine Bedienungsanleitung da. Eure Hilfe würde mir sehr helfen!

    Danke
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 07.11.07   #2
    Sam v8? Welche Version genauer?
     
  3. marei-records

    marei-records Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    14.08.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.07   #3
    Hallo,
    samplitude professional 8.01. Hilft das weiter?
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 07.11.07   #4
    öhm...nicht wirklich. Hab mich nur über die Abwesenheit des Benutzerhandbuchs gewundert ;).

    Ok, zum Thema:
    -> Werkzeuge (oben in der Leiste) -> Trackbouncing (interner Mixdown) ...alles andere siehst Du dann sicher, ist eigentlich selbsterklärend. Fürs Brennen auf CD: Stereo, 16Bit, 44,1, ist sicher bekannt :)

    €: Ach so, wegen Mastern: Taste M öffnet den virtuellen Mixer, beim Trackbouncing kannst Du dann einstellen, ob der Mixer beim Bouncen übergangen werden soll oder nicht.
     
  5. marei-records

    marei-records Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    14.08.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #5
    Danke. Hat funktioniert.
    Das Handbuch hat zur Zeit mein Bruder und der ist leider nicht da. Deshalb musste ich auf Hilfe von hier zurückreifen!

    Also nochmal vielen Dank!
    Greets
     
Die Seite wird geladen...

mapping