kleine frage an einen "hartke 3500" besitzer

T
Teuse
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
09.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Huhu,
ich habe eine kurze frage. Ich habe eben mit etwas Glück mein Hartke 3500 Topteil zum laufen bekommen. Nun bin ich nur nicht mehr sicher, ob der lüfter nach innen oder außen bläst... kann mir da einer helfen?? Wäre nett.
Von der logic her würde ich "nach innen pusten" sagen, aber sicher bin ich mir da net:confused:

jetzt schonmal, DANKE
Teuse
 
Eigenschaft
 
halt doch mal den finger vor den lüfter und fühle wohin die luft bläst...
 
Er zieht die Luft nach innen, da hast du richtig logisch gedacht...! ;)
 
sehr gut, sehr gut...
danke Timmey_the_P
 
Was mich beim 3500 interessieren würde: läuft der Lüfter permanent oder ist er temperaturgesteuert? Und wenn er läuft, läuft er nervig laut? (bei meinem Laney RB9 war es leider so)
 
Was mich beim 3500 interessieren würde: läuft der Lüfter permanent oder ist er temperaturgesteuert? Und wenn er läuft, läuft er nervig laut? (bei meinem Laney RB9 war es leider so)

der läuft permanent....
und der ist leider laut...zwar nicht unbedingt nervig laut aber nach ner Woche fällt das eh nicht mehr auf ^^
 
Finde den aber im Vergleich zu nem SWR soger sehr leise... Also hält sich meiner Meinung nach noch im akzeptablem Rahmen!
 
MEhr als akzeptabel. Beim spielen hörst du es eh nicht und sonst sind sogar die meisten PCs sogar noch lauter. Die überhört man auch schon aus Reflex.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben