Vox Valvetronix-Serie: Geheimfeature

P
pLeEx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.15
Registriert
25.02.06
Beiträge
270
Kekse
71
Nach längerer Zeit mit meinem AD-50 VT dachte ich eigentlich den Amp zu kennen. Ich war der Ansicht alle Features perfekt auszunutzen und echt alles aus dem Amp rauszuholen was geht. Doch eines verregneten Tages ist das Unglaubliche geschehen. Aus heiterem Himmel offenbart mir der Verstärker ein weiteres, streng geheimes Feature!

Im Nachhinein bin Ich sehr erstaunt darüber, dass es nicht in der Beschreibung erwähnt wird, nicht mal die Vox Homepage macht potenzielle Käufer auf dieses absolut geniale Extra aufmerksam. Würden die diversen Online-Shops das Feature erwähnen, ich bin mir sicher, der Verstärker würde sich fünf mal so gut verkaufen im Vergleich zu jetzt.

Nun ich bin sicher, dass ihr alle absolut gespannt darauf seid, was ich euch nun zeigen werde. Besonders freuen werden sich die User, die selbst einen Valvetronix zu Hause haben. Der Amp wird euch in einem völlig neuen Licht erscheinen. Aber genug der Spannungstreiberei. Schaut in das Bild im Anhang und verblüfft euch selbst! Ein geheimer Plek-Halter!!


PS: Ich hoffe ihr seht mir diesen nicht ganz so dienlichen Thread nach. Es gibt leider kein Spam Forum oder so etwas :)


pLeEx
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PICT2002.JPG
    PICT2002.JPG
    99 KB · Aufrufe: 316
-.-:screwy:
 
PS: Ich hoffe ihr seht mir diesen nicht ganz so dienlichen Thread nach. Es gibt leider kein Spam Forum oder so etwas :)
Das Problem ist ja, dass das schon jeder weiß und den meisten die Plektren da reinfallen.
Sinnloser Thread.
 
und jetzt zeigste mir mal wie du live zu deinem amp rennst und im dunkeln da eins rausholst ... aber oke ... !
 
Hm, entweder kommt die Ironie nicht durch, es nicht halb so witzig wie ich dachte, oder es kennt tatsächlich schon jeder. Und wenn niemand drüber lachen kann, ist der Thread in der Tat sinnlos. Sorry.


pLeEx
 
Wurde ja im Valvetronix user thread ja schon oft erwähnt, ist vielleicht ganz lustig für die leute die noch keinen VT haben oder den user thread nicht verfolgen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben