Vox Valvetronix VT-120 / VTX-120

Ohne VC4 (besser VC12) Floorboard bringt dir weder der VT noch der VTX was. Du hast sonst keinen guten Zugriff auf den Amp und musst jedesmal, wenn du einen Effekt, oder anderen Grundsound willst zum Amp gehen um zu switchen. Das ist einfach nicht das Wahre.
Ich würd auch an deiner Stelle den VT inklusive Floorboard nehmen, wobei das VC12 besser ist. (aus Metall, stabiler, zwei Pedale, mehr Speicherbänke,...).
 
Ich weiss das Pedal würd ich mir sowieso nachkaufen, beim VT is nur das VC4 dabei, ich glaub ich kauf mir aber den VTX und dann das VC12 nach, dann käme ich auf ca. 1100E (habs bei Ebay um 270 E gesehen).
 
Auf wieviel kommst du, wenn du den 120VT + VC12 nimmst?
 
ronnie schrieb:
Auf wieviel kommst du, wenn du den 120VT + VC12 nimmst?
das wär IMO die Lösung mit dem besten preis/leistungsverhältnis!!

(VC12 rentiert sich auf jeden fall!afaik hat das vc4 nur plastikgehäuse, bin mir grad nicht sicher...was natürlich toll ist, ist dass man jede effektgruppe einzeln ein/ausschalten kann..und der recall schalter ist äußerst praktisch! :great: )
 
Hab jetz gerade beide Teile zuhause nebeneinander stehen, den VT hätte mir ein Bekannter für 800Euro + VC4 verkauft. Hab mir jetz aber den VTX für 800 Euro aus dem Tonstudio genommen und der is wie neu :D !!! Ich muss sagen die Boxen machen schon nen spürbaren Unterschied aus aber ob sie diesen Preisunterschied wert sind kann ich net sagen, wiegesagt neu hätt ich mir den VTX glaub ich nicht geholt, aber 800 ist er auf jeden Fall wert, werd mir jetz von Ebay noch das VC12 holen.

VT + VC4 wäre ich auf 800 Euro gekommen
VTX + VC12 komme auf 1100 Euro und hab den besseren Verstärker und auch das grosse Pedal !! :) Ich glaub ich hab die richtige Entscheidung getroffen!!:great:
 
madjoune schrieb:
Ich glaub ich hab die richtige Entscheidung getroffen!!:great:
dann wünsch ich dir viel spaß mit dem teil! :great: scheinst ja sehr glücklich zu sein (im gegensatz zu mir..ich muss was an meinem equipment verändern :redface: )
 
Danke, ich steh halt auf die alten Rocksounds!!...und die hat das Teil wirklich drauf!..das schon bei niedriger Lautstärke. Kommt einen Röhrenamp sehr sehr nahe.Und für den Musikstil den ich machen will ist er genau das richtige! Hab fast 3 Jahre nix mehr gepielt weil ich auch n "scheiss Eqp. hatte" , bin jetz aber wieder auf den Geschmack gekommen! Hab gestern sogar 10 Stunden!! gespielt.
Was passt bei dir nicht??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben