Patches für Amplitube , Guitar Rig und CO

  • Ersteller behringer-fan
  • Erstellt am
behringer-fan
behringer-fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.21
Registriert
27.03.05
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
Hallo ich habe vor kurzen hier im Board ein Thema gelesen wo jemand eine Seite b.z.w Forum vorgestellt hat wo man Patches für Amplitube und co. sich runterladen konnte.

Leider finde ich dieses Thema nicht mehr kann mir jemand helfen ich glaube die Seite lautete www.ampmodeling oder so leider kann ich nichts finden.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte vieleicht habt ihr ja ene Ahnung.

Beste Grüße Torsten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben