Chat-Termin fürs Bassforum

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen ob Interesse besteht an einem Chattermin fürs Bassistenforum. Auf die Idee bin ich gekommen durch die Drummer, weil die ham das auch :D
Es gäbe dann eine Zeit jede Woche an der sich alle Bassiten im Forum treffen.
Hat wer Interesse?
 
Eigenschaft
 
Ich würde vorbei schauen, wenn ich Zeit und Lust habe ;)
 
Wenn ich ein geeigneter Zeitpunkt finden ließe, wär ich dabei....

Sollte das ganze dann auf ein spezielles Thema ausgerichtet sein, oder just for fun?
 
Ja, da wär ich gerne dabei.

Nur: wo?

Soviel ich weiss ist der offizielle Board-Chat abgeschaltet worden, weil er eine Sicherheitslücke darstellte. Schade eigendlich.

Schlafenszeit
 
also wenn da ma was wegen der zeit ausgemacht is, dann bin ich auch dabei ~g~
dienstag und freitag abend is bei mir aber ma ganz schlecht..... :D

Greetz Stefan
 
Man kann auch einfach so mal in den Chat kommen ;)

Klar würd ich dann mal rein schaun. In dem Monat ist Sonntag schlecht,aber danach...
 
Bin auch dabei ;)
 
Die Vergangenheit hat leider gezeigt, da dieser Vorschlag schon öfters gemacht wurde, daß es nicht genutzt wird, auch wenn jetzt noch 100 Leute reinschreiben, daß sie auf jeden Fall dabei sind. Im Chat sind meistens ohnehin einige Bassisten unterwegs. Auch bei den Drummern sind die Teilnehmer an einer Hand abzählbar. :(

Ich laß mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
Bevor wir einen eigenen Raum erstellen, sollte der "Get Serious"-Raum benutzt werden um zu sehen wie hoch die Auslastung wirklich ist und ob ein Bassistenraum gerechtfertigt ist.
 
Die Vergangenheit hat leider gezeigt, da dieser Vorschlag schon öfters gemacht wurde, daß es nicht genutzt wird, auch wenn jetzt noch 100 Leute reinschreiben, daß sie auf jeden Fall dabei sind. Im Chat sind meistens ohnehin einige Bassisten unterwegs. Auch bei den Drummern sind die Teilnehmer an einer Hand abzählbar. :(

Ich laß mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
Bevor wir einen eigenen Raum erstellen, sollte der "Get Serious"-Raum benutzt werden um zu sehen wie hoch die Auslastung wirklich ist und ob ein Bassistenraum gerechtfertigt ist.

Hm, sowas hab ich ja fast geahnt, weil warum sollte da noch keiner vorher auf die Idee gekommen sein?!
 
Naja ich wäre dabei wenn ich zeit hab aber das ist glaub ich das problem bei den meisten, die zeit fehlt!!
Aber ich denke man kanns probieren!!

mfg der Simon
 
bin selber öfters im Chat unterwegs wäre also zum Chatabend auch öfters dabei
 
Ich bin ja eher der Chatverweigerer, das Durcheinanderquatschen in Chatrooms nervt mich tendenziell. Ich halte es (für me, myself & I persönlich, also sparts euch irgendwelche Flames ;)) - schon zielführend ein konkretes Thema wie etwa das Album per Chat durchzubesprechen (bleibt's da eigentlich bei kommenden Sonntagabend?). Eine generelle Quatschstunde brauch ich aber nicht. Ich schreib ins herkömmliche Forum, wenn ich Zeit habe.
 
Bevor wir einen eigenen Raum erstellen, sollte der "Get Serious"-Raum benutzt werden um zu sehen wie hoch die Auslastung wirklich ist und ob ein Bassistenraum gerechtfertigt ist.

Die Idee ist ausgezeichnet! Wäre auch ab und zu einmal anwesend, kommt auf den Termin an. Allerdings fände ich da ein lockeres Miteinander besser, als eine Diskussion über ein bestimmtes Thema


Im Übrigen muss ich hiermit strep-it-us offiziell für seine Spitzen-Ideen loben :) Echt, ich denke da auch an den Workshop für Fortgeschrittene :great:


lG,
Franco
 
Ich bin ja eher der Chatverweigerer, das Durcheinanderquatschen in Chatrooms nervt mich tendenziell. Ich halte es (für me, myself & I persönlich, also sparts euch irgendwelche Flames ;)) - schon zielführend ein konkretes Thema wie etwa das Album per Chat durchzubesprechen (bleibt's da eigentlich bei kommenden Sonntagabend?). Eine generelle Quatschstunde brauch ich aber nicht. Ich schreib ins herkömmliche Forum, wenn ich Zeit habe.

Ja, es bleibt bei Sonntag Abend, Zeit ist ab 21:00 Uhr. Ich werd an die Teilnehmer nochmal PMs rumschicken.
Alle Interessierten, die noch keine Teilnehmer sind, können natürlich auch kommen.
 
Ich find die Idee echt cool, werd also auch mitchatten ;)

Gute Idee!

Kevin
 
Liebe Leute, sagt mal: Wieso denn nicht einfach mal den IRC-Channel im Quakenet benutzen?
#musiker-board.de, ein paar Leute sind doch immer da ;) Aber es könnten ruhig gerne mehr werden...
 
Ich hab den versuch, da knoversation zu betreiben nach ner zeit dran gegeben...mir antwortet (fast) nie jemand :(
 
klar, könnte interessant werden
 
also ich bin dabei, wenn ich dann noch daran denke ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben